找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Bildungstechnologie; Konzeption und Einsa Helmut Niegemann,Armin Weinberger Living reference work 20200th edition Educational Tec

[复制链接]
楼主: CHORD
发表于 2025-3-25 05:37:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:55:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:13:46 | 显示全部楼层
Steffi Zander,Steffi Heidig new metallic materials, a detailed knowledge of phase equilibria is indispensable. Also, information on the thermodynamical and crystallographical data of the systems under investigation is essential, and often metastable crystalline phases as well as quasicrystalline or amorphous alloys are of int
发表于 2025-3-25 18:29:11 | 显示全部楼层
Was ist Bildungstechnologie?,zeigt und diskutiert im ersten Teil Definitionen von Bildungstechnologie als technologischer Domäne im weiteren und im engeren Sinn. Während Bildungstechnologie im weiteren Sinn unabhängig von bestimmten Medien und Geräten verstanden wird, verstehen viele die Disziplin in einem engen Sinn als Anwend
发表于 2025-3-25 20:26:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:24:06 | 显示全部楼层
,Computerunterstütztes kollaboratives Lernen, allen Bildungsbereichen genutzt. Das folgende Kapitel behandelt, welche theoretischen Grundlagen es zum kollaborativen Lernen gibt, welche Herausforderungen beim kollaborativen Lernen durch Computerunterstützung überwunden werden können und welche Entwicklungen und Trends hierzu aktuell erforscht w
发表于 2025-3-26 07:16:48 | 显示全部楼层
Multimediales Lernen: Lehren und Lernen mit Texten und Bildern,Theorien zum Lernen mit Multimedia beschrieben. Diese betonen die Wichtigkeit einer angemessenen kognitiven Verarbeitung multimedialen Lernmaterials. Allerdings haben Lernende oftmals Schwierigkeiten, Multimedia sinnvoll und effektiv für Lernprozesse zu nutzen. Nach einer Beschreibung dieser Schwier
发表于 2025-3-26 10:49:43 | 显示全部楼层
Selbstreguliertes Lernen und (technologiebasierte) Bildungsmedien,rd dargelegt, dass selbstreguliertes Lernen die effektive Nutzung technologiebasierter Bildungsmedien unterstützen kann, da der Lernende die Anforderungen durch die Anwendung geeigneter kognitiver, metakognitiver und motivationaler Lernstrategien systematisieren und strukturieren kann. Darüber hinau
发表于 2025-3-26 15:07:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:51:11 | 显示全部楼层
Das Vier-Komponenten Instructional Design (4C/ID) Modell, im Bereich der Bildung entspricht: (a) Schwerpunkt auf der Entwicklung komplexer Fähigkeiten bzw. beruflicher Kompetenzen, (b) zunehmender Transfer dessen was in der Schule gelernt wird auf neue Situationen, insbesondere am Arbeitsplatz und (c) die Entwicklung von Schlüsselkompetenzen, also Fähigke
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 07:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表