找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Bildungstechnologie; Konzeption und Einsa Helmut Niegemann,Armin Weinberger Living reference work 20200th edition Educational Tec

[复制链接]
楼主: CHORD
发表于 2025-3-28 18:12:50 | 显示全部楼层
,Interaktivität und Adaptivität in multimedialen Lernumgebungen, Lehrens (Klauer 1985: ., .(1), 5–17; Klauer und Leutner 2012: . (2. Aufl.). Weinheim: Beltz/PVU) unterstützt werden: Motivation, Information, Förderung von Behalten, Verstehen und Transfer sowie Regulation und Organisation des Lernprozesses. Sowohl auf Seiten der Lernenden als auch des Lernsystems
发表于 2025-3-28 20:03:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:34:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:29:05 | 显示全部楼层
,Lernen mit Medien: ein Überblick,alen Lernen aus, was wiederum Selbstregulations- und metakognitive sowie soziale Fähigkeiten fördern und aufgrund der hohen Akzeptanz solcher technologiebasierter Lernmedien die Motivation zum Lernen steigern kann.
发表于 2025-3-29 11:00:41 | 显示全部楼层
Videos in der Lehre: Wirkungen und Nebenwirkungen,ichkeiten in Präsenzveranstaltungen, Blended Learning Szenarien und kollaborativen Lernformaten wird ein ausführlicher Blick auf die vielfältige und nicht immer ganz widerspruchsfreie Wirkungsforschung zum Einsatz von Videos in der Hochschullehre geworfen.
发表于 2025-3-29 14:08:01 | 显示全部楼层
,Interaktivität und Adaptivität in multimedialen Lernumgebungen,izient sein kann, werden drei Modelle vorgestellt, die zu weiteren Forschungen in diesem Bereich anregen können. Am Ende des Beitrags wird der Zusammenhang von Interaktivität und Adaptivität thematisiert und es werden Beispiele adaptiver Lernumgebungen genannt.
发表于 2025-3-29 17:57:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:13:07 | 显示全部楼层
Mobiles Lernen,sichtlich der Gestaltung von M-Learning-Szenarien liegen, aber auch am realen Risiko der Digitalen Ablenkung durch Mobilgeräte. Der vorliegende Beitrag fasst den aktuellen Forschungsstand zusammen und liefert Handlungsempfehlungen für Lehrende und Lernende, aber auch auch für Forschende.
发表于 2025-3-30 00:32:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:40:33 | 显示全部楼层
,Computerunterstütztes kollaboratives Lernen,erungen beim kollaborativen Lernen durch Computerunterstützung überwunden werden können und welche Entwicklungen und Trends hierzu aktuell erforscht werden. Abschließend werden Tipps für den Einsatz computerunterstützten kollaborativen Lernens in der Lehrpraxis gegeben.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-9-21 19:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表