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Titlebook: Handbuch Bildungstechnologie; Konzeption und Einsa Helmut Niegemann,Armin Weinberger Living reference work 20200th edition Educational Tec

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发表于 2025-3-21 19:09:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Bildungstechnologie
副标题Konzeption und Einsa
编辑Helmut Niegemann,Armin Weinberger
视频video
概述Bietet fundiertes Hintergrundwissen und Handlungsprinzipien: für die Entwicklung, den Einsatz und die Bewertung von technologiebasierten Formen des Lehrens und Lernens in Schule und Aus- und Weiterbil
丛书名称Springer Reference Psychologie
图书封面Titlebook: Handbuch Bildungstechnologie; Konzeption und Einsa Helmut Niegemann,Armin Weinberger Living reference work 20200th edition  Educational Tec
描述.Dieses Handbuch bietet einen Ein- und Überblick über die Informations- und Kommunikationstechnologien, die zunehmend wichtiger in formalen und informellen Szenarien des Wissenserwerbs werden. Es fasst die wesentlichen Befunde zum Lernen mit Bildungstechnologien zusammen und stellt empirisch und theoretisch begründete Modelle zur Gestaltung technologie-unterstützter Lernumgebungen dar. ..Auch beantwortet es wichtige Fragen wie z.B. wie Lehr-Lern-Szenarien mit Bildungstechnologien und Medien gestaltet werden können..Zielgruppen sind Professionals, Wissenschaftler und Studierende der Psychologie (vor allem der päd. Psychologie), Bildungswissenschaften, Medien- und Kommunikationswissenschaft und Informatik, Lehrpersonal und Trainer aus den Bereichen Aus- und Weiterbildung, E-Learning, Personalentwicklung/Human Resources sowie E-Learning-Entwickler. .
出版日期Living reference work 20200th edition
关键词Educational Technology; Instruktionsdesign, Instructional Design; E-Learning, Lernen im Netz/Online-Le
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-54373-3
isbn_ebook978-3-662-54373-3
issn_series 2569-8583
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发表于 2025-3-21 23:11:07 | 显示全部楼层
Lernspiele und Gamification,ie leisten, argumentieren Befürworter seit Jahrzehnten, dass Spiele ein ideales Medium für das Lernen sind (Gee 2007; Prensky 2001; Prensky und Thiagarajan 2007; Ritterfeld et al. 2009; Squire et al. 2011; Tobias et al. 2014). Zudem zeigt sich, dass eine große Klientel – nicht zuletzt Menschen, dene
发表于 2025-3-22 04:19:59 | 显示全部楼层
2569-8583 ofessionals, Wissenschaftler und Studierende der Psychologie (vor allem der päd. Psychologie), Bildungswissenschaften, Medien- und Kommunikationswissenschaft und Informatik, Lehrpersonal und Trainer aus den Bereichen Aus- und Weiterbildung, E-Learning, Personalentwicklung/Human Resources sowie E-Learning-Entwickler. .978-3-662-54373-3
发表于 2025-3-22 08:27:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:20:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:16:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:14:48 | 显示全部楼层
Katharina Scheiter,Juliane Richter,Alexander Renkl new metallic materials, a detailed knowledge of phase equilibria is indispensable. Also, information on the thermodynamical and crystallographical data of the systems under investigation is essential, and often metastable crystalline phases as well as quasicrystalline or amorphous alloys are of int
发表于 2025-3-23 00:45:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:25:17 | 显示全部楼层
Helmut Niegemann new metallic materials, a detailed knowledge of phase equilibria is indispensable. Also, information on the thermodynamical and crystallographical data of the systems under investigation is essential, and often metastable crystalline phases as well as quasicrystalline or amorphous alloys are of int
发表于 2025-3-23 05:45:18 | 显示全部楼层
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