找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: Diverticulum
发表于 2025-3-28 18:36:36 | 显示全部楼层
Richtlijnen behandeling van voetente Anknüpfungspunkte in einer Lerngruppe mit evangelischen, katholischen, konfessionell nicht gebundenen und muslimischen SchülerInnen zu finden. Da es sich um eine pädagogisch besonders gut entwickelte Schule handelt mit einem individualisierten Förderkonzept, hoffte ich, dass dort auch die untersc
发表于 2025-3-28 20:51:25 | 显示全部楼层
Vereinigung der Grosskesselbesitzereinigen Bundesländern (wie z.B. in Bayern und Baden-Württemberg) entscheidet eine Durchschnittsnote, ob ein/e Schüler/in ein Gymnasium oder eine Realschule (ohne Aufnahmeprüfung) besuchen kann, in den meisten Bundesländern wird der Übertritt durch den Willen der Eltern entschieden. Grundschullehrer/
发表于 2025-3-29 02:54:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:48:12 | 显示全部楼层
Grundschulpädagogik, Grundschulforschung und Kindheitnen bedeutenden Stellenwert gehabt. Seit den 1980er Jahren sind es allerdings weniger entwicklungs- oder lernpsychologisch ausgerichtete Erkenntnisse als vielmehr vor allem sozialwissenschaftlich orientierte Forschungsergebnisse über Kinder, Kindsein und Kindheit, die eine erhebliche Resonanz gefund
发表于 2025-3-29 10:16:36 | 显示全部楼层
Zur Differenz von schulischer und außerschulischer Welt — gibt es ein Innen und ein Außen?ten der Kinder in die Schule „getragen“ werden, haben eine lange Tradition. Die Probleme einer Schule, die Ihre Schülerinnen nur noch wenig erreicht, werden durch die mangelnde „Lebensnähe“ der Schule erklärt. Umgekehrt führen viele Lehrerinnen die Klage über Kinder, die sie nicht mehr in hergebrach
发表于 2025-3-29 14:29:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:33:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:55:00 | 显示全部楼层
Der Einfluss der Variablen Unterricht und Alltag auf die Entwicklung des Begriffes „Arbeit“ im Grundcher die Bildung wissenschaftlicher Begriffe und ihre Entwicklungsbedingungen im Grundschulalter. Betrachtet man Verbalismus als Entwicklungsbesonderheit, so sind zwei theoretische Ansätze zu seiner Erklärung zu unterscheiden:
发表于 2025-3-30 03:50:16 | 显示全部楼层
Entwicklung von Zukunftsvorstellungen bei Mädchen und Jungen im Verlauf der ersten drei Schuljahre ihiedenen niedersächsischen Grundschulen und in Kooperation mit Sachsen-Anhalt durchgeführt. Ziel war es dabei, ein Konzept mädchen- und jungengerechter Pädagogik zu entwickeln (Kaiser, Wigger u.a. 2000; Kaiser 2001) und zu evaluieren (Kaiser u.a. 2002).
发表于 2025-3-30 04:57:53 | 显示全部楼层
Geschlechtsrollenstereotype im Grundschulalter — ein Projekt und sein forschungsmethodisches Dilemmatigung zu fördern. Die Studien und Modellversuche, die dazu in den Schulen durchgeführt wurden, waren hauptsächlich für die Sekundarstufe konzipiert (.). Erst in den frühen 90er Jahren setzte ein Perspektivenwechsel in zweierlei Hinsicht ein: Zum einen wurde neben der gezielten Mädchenförderung auch
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 03:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表