找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: 分类
发表于 2025-3-25 03:42:00 | 显示全部楼层
Nationale Bildungsstandards und individuelle Förderung — Das englische Schulentwicklungsprogramm „Ex verpflichtet, das Bildungsniveau aller Engländer und Walisen anzuheben, um im internationalen Vergleich vor allem wirtschaftlich besser abzuschneiden: „raising Standards for all“ ist der allgegenwärtige Leitspruch..
发表于 2025-3-25 08:13:53 | 显示全部楼层
Kinder sprechen über Schule — Inhalte von Gruppendiskussionen mit Kindern im Grundschulalterchsenen erprobt, wird in der Forschung mit Kindern hingegen selten verwendet (vgl. Michalek/ Schönknecht 2004). Aktuelle Auswertungsschwerpunkte sind die Diskussionsinhalte. In diesem Beitrag gehen wir — wegen der gebotenen Kürze — auf einige wenige Aspekte des inhaltlichen Bereichs „Schule“ ein und diskutieren unsere Ergebnisse.
发表于 2025-3-25 15:17:12 | 显示全部楼层
Hausaufgaben in der Ganztagsgrundschule aus der Perspektive von Kindern im Spannungsfeld zwischen Inlytischen Verfahren konfrontiert und diskutiert. Angenommen wird, dass die Untersuchung einer lokalen Alltagspraxis nur im Wechselspiel mit der Analyse des kulturellen Kontexts, das heißt mit den historisch, kulturell und sozial gewachsenen Voraussetzungen für diese Alltagspraxis, angemessen deutbar ist (vgl. Deckert-Peaceman 2002).
发表于 2025-3-25 19:23:42 | 显示全部楼层
Die ersten Notenzeugnisse und der Übertritt in der Perspektive der Kinder — Ergebnisse aus der KILIAührende Schule dagegen werden in der Diskussion um Übergänge nicht im gleichen Ausmaß und mit dem gleichen Gewicht diskutiert. Sind all diese Übergänge wirklich als kritische Lebensereignisse einzuschätzen oder eher — positiv gewendet — als Entwicklungsaufgaben?
发表于 2025-3-25 23:30:25 | 显示全部楼层
Der Stolperwörter-Lesetest und der Siegener Lesetestdes individuellen Leselernstandes können dazu beitragen, dass die Lehrer-Innen ein Außenkriterium als Ergänzung zur eigenen Beobachtung erhalten. Dieser Beitrag soll die Entwicklung eines solchen Verfahrens für die LehrerInnenhand vorstellen.
发表于 2025-3-26 00:35:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:56:33 | 显示全部楼层
Plant Population Dynamics and Yieldgen Initiativen sind potentiell negative und positive Konsequenzen verbunden. Diese Abhandlung befasst sich mit diesen Fragen und greift, wenn möglich, auf vorherige Untersuchungen zurück, in denen die Auswirkungen auf verschiedene Weise erforscht wurden.
发表于 2025-3-26 12:29:59 | 显示全部楼层
Einleitung zum Tagungsband: Grundschule zwischen den Ansprüchen der Standardisierung und Individualiion „Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe“ der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) vorgestellt und diskutiert wurden. Die Tagung fand im September 2004 zum Thema „Grundschule zwischen den Ansprüchen der Standardisierung und Individualisierung“ an der Universität Würzburg statt.
发表于 2025-3-26 15:10:41 | 显示全部楼层
Basisprüfverfahren: Zum Schaden oder zum Nutzen?gen Initiativen sind potentiell negative und positive Konsequenzen verbunden. Diese Abhandlung befasst sich mit diesen Fragen und greift, wenn möglich, auf vorherige Untersuchungen zurück, in denen die Auswirkungen auf verschiedene Weise erforscht wurden.
发表于 2025-3-26 17:11:16 | 显示全部楼层
Activation Tagging Systems in Rice,Die hier entwickelten Überlegungen erfolgen aus der Perspektive einer Erwägungsorientierung. Erwägen ist ein zentraler Bestandteil von Entscheidungen. Individuelles und gemeinsames Lernen findet im Spannungsfeld von Entscheidungen und Vorgaben statt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 19:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表