找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 51127|回复: 53
发表于 2025-3-21 20:04:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung
编辑Margarete Götz,Karin Müller
视频video
丛书名称Jahrbuch Grundschulforschung
图书封面Titlebook: ;
出版日期Book 2005
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-80804-2
isbn_softcover978-3-531-14814-4
isbn_ebook978-3-322-80804-2Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236
issn_series 1435-4594
The information of publication is updating

书目名称Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung影响因子(影响力)




书目名称Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung网络公开度




书目名称Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung网络公开度学科排名




书目名称Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung被引频次




书目名称Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung被引频次学科排名




书目名称Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung年度引用




书目名称Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung年度引用学科排名




书目名称Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung读者反馈




书目名称Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:44:29 | 显示全部楼层
Standardisierte Messung und individuelle Förderung — Zwei sich widersprechende Prinzipien in der (vo, welche Kompetenzen vorhanden sind, um hierauf aufbauend oder davon ableitend eine sinnvolle Förderung vornehmen zu können. In der Realität ist es aber leider nicht immer so, dass sich aus Messergebnissen auch Förderziele ableiten ließen.
发表于 2025-3-22 00:51:40 | 显示全部楼层
Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung
发表于 2025-3-22 06:07:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:54:53 | 显示全部楼层
Value-Added Products from Rice Bean,, welche Kompetenzen vorhanden sind, um hierauf aufbauend oder davon ableitend eine sinnvolle Förderung vornehmen zu können. In der Realität ist es aber leider nicht immer so, dass sich aus Messergebnissen auch Förderziele ableiten ließen.
发表于 2025-3-22 15:29:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:15:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:12:04 | 显示全部楼层
W. M. F. Mansvelt,P. Creutzberglytischen Verfahren konfrontiert und diskutiert. Angenommen wird, dass die Untersuchung einer lokalen Alltagspraxis nur im Wechselspiel mit der Analyse des kulturellen Kontexts, das heißt mit den historisch, kulturell und sozial gewachsenen Voraussetzungen für diese Alltagspraxis, angemessen deutbar ist (vgl. Deckert-Peaceman 2002).
发表于 2025-3-23 04:21:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-137-57315-5ührende Schule dagegen werden in der Diskussion um Übergänge nicht im gleichen Ausmaß und mit dem gleichen Gewicht diskutiert. Sind all diese Übergänge wirklich als kritische Lebensereignisse einzuschätzen oder eher — positiv gewendet — als Entwicklungsaufgaben?
发表于 2025-3-23 08:08:21 | 显示全部楼层
,Malthouse Cottage: The Late 1920s, 1926–28,des individuellen Leselernstandes können dazu beitragen, dass die Lehrer-Innen ein Außenkriterium als Ergänzung zur eigenen Beobachtung erhalten. Dieser Beitrag soll die Entwicklung eines solchen Verfahrens für die LehrerInnenhand vorstellen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 18:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表