找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: 分类
发表于 2025-3-23 10:40:45 | 显示全部楼层
Production of Rice By-products,nn- und Bedeutungsschicht, die der französische Soziologe Maurice Halbwachs in seiner Theorie des kollektiven Gedächtnisses herausgestellt hat. Das Denken ist demnach nur „in dem Maße fähig sich zu erinnern, wie es sich innerhalb dieses Bezugsrahmens hält und an diesem Gedächtnis partizipiert“ (Halbwachs 1966, 21).
发表于 2025-3-23 14:38:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-017-9535-7h den Bürgerinnen, vorbehalten. Und für die Pädagogik scheint es — wie für alle Aufklärung der Zeit — vollkommen selbstverständlich, dass erst ein Erwachsener in den Besitz der Bürgerrechte gelangen kann: Subjekt kann nur werden, wer als Objekt der Erziehung zu einem erfolgreichen Bildungsstand gebracht wurde.
发表于 2025-3-23 21:36:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:41:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:52:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:32:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:45:30 | 显示全部楼层
Puja Ghosh,Aryadeep RoychoudhuryW 2004). Die normativ-pädagogische Gesamtargumentation für die Einführung jahrgangsübergreifender Lerngruppen erweist sich mit Blick auf den Bildungsauftrag der Grundschule — auch unter Rückgriff auf reformpädagogische Konzepte und Erfahrungen — als plausibel.
发表于 2025-3-24 15:10:11 | 显示全部楼层
Grundbildung — institutionelle Restriktion oder legitimes Programm?uerst den Rückstand in den frühen Lernjahren aufholt, der für das deutsche Bildungssystem typisch ist und der zugleich verantwortlich für alle Schwächen ist, die man auf den späteren Schulstufen beobachten kann.
发表于 2025-3-24 20:49:06 | 显示全部楼层
Interaktionsprozesse in jahrgangsübergreifenden ArbeitsgruppenUnterrichtsalltag bisher nur unzureichend beschrieben. Der vorliegende Beitrag untersucht Interaktionsprozesse in jahrgangsübergreifender Gruppenarbeit, die für Lernprozesse zentral sind, aber im Unterricht kaum sichtbar werden.
发表于 2025-3-25 01:44:18 | 显示全部楼层
Bildungsprozesse von Kindern in jahrgangsübergreifenden und jahrgangsbezogenen Lerngruppen in der ScW 2004). Die normativ-pädagogische Gesamtargumentation für die Einführung jahrgangsübergreifender Lerngruppen erweist sich mit Blick auf den Bildungsauftrag der Grundschule — auch unter Rückgriff auf reformpädagogische Konzepte und Erfahrungen — als plausibel.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 19:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表