找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: 表范围
发表于 2025-3-23 10:30:32 | 显示全部楼层
Interaktionsmuster bei der Integration externer Faktoren,rs gelangen und gemeinsam mit den internen Produktionsfaktoren (Bereitstellungsleistung) in einen Ver- oder Bearbeitungsprozeß integriert werden. Der Anbieter ist dabei auf die externen Faktoren angewiesen, um den Produktionsprozeß zu beginnen oder durchzuführen..
发表于 2025-3-23 17:06:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:09:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:27:53 | 显示全部楼层
,Konstrukte zur Messung von Dienstleistungsqualität,or allem die Publikationen um SERVQUAL., bei denen die Autoren mit dem Anspruch eines standardisierten, attributorientierten Meßinstrumentes angetreten sind, das interkulturell und branchenunabhängig zur Evaluierung von Dienstleistungsqualität aus Kundensicht eingesetzt werden kann.
发表于 2025-3-24 02:57:14 | 显示全部楼层
Gerald Schönknecht,Claudia Bauer standardisieren? Eine . Standardisierung von Beratungsleistungen ist tatsächlich nicht möglich, weil diese das Ergebnis intellektueller Tätigkeiten von Menschen darstellen. Zudem kann man unterschiedlichen Klientunternehmen nicht identische Leistungen verkaufen, weil dieses Vorgehen den jeweiligen Problemstellungen nicht gerecht würde.
发表于 2025-3-24 07:24:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:04:17 | 显示全部楼层
Standardisierung von Beratungsleistungen, standardisieren? Eine . Standardisierung von Beratungsleistungen ist tatsächlich nicht möglich, weil diese das Ergebnis intellektueller Tätigkeiten von Menschen darstellen. Zudem kann man unterschiedlichen Klientunternehmen nicht identische Leistungen verkaufen, weil dieses Vorgehen den jeweiligen Problemstellungen nicht gerecht würde.
发表于 2025-3-24 14:54:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:12:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:11:56 | 显示全部楼层
F. Grosse-Brockhoff,F. Loogen,A. Schaedeeitenden Angleichung unternehmerischer Leistungspaletten. Viele Leistungen gleichen sich heute so stark, daß sie von Konsumenten als „Commodities“ wahrgenommen werden.. Ohne zusätzliche, aus Kundensicht wahrgenommene Differenzierungsmerkmale ergibt sich bei derartigen Konstellationen vielfach eine Intensivierung des Preiswettbewerbs..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 00:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表