找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 53912|回复: 47
发表于 2025-3-21 16:43:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing
编辑Anton Meyer
视频video
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 1996
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97733-5
isbn_softcover978-3-8244-6408-1
isbn_ebook978-3-322-97733-5Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
The information of publication is updating

书目名称Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing网络公开度




书目名称Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing被引频次




书目名称Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing被引频次学科排名




书目名称Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing年度引用




书目名称Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing年度引用学科排名




书目名称Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing读者反馈




书目名称Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:09:35 | 显示全部楼层
The Mysteries of the Age-Old PulsePreispolitische Fragestellungen stehen nicht im Zentrum des Dienstleistungsmarketing. Es stellt sich die Frage, ob die Besonderheiten der Dienstleistung spezifische Implikationen für die Preispolitik haben.
发表于 2025-3-22 00:37:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:28:06 | 显示全部楼层
,Möglichkeiten und Grenzen preispolitischer Faustregeln für den Dienstleistungsbereich,Preispolitische Fragestellungen stehen nicht im Zentrum des Dienstleistungsmarketing. Es stellt sich die Frage, ob die Besonderheiten der Dienstleistung spezifische Implikationen für die Preispolitik haben.
发表于 2025-3-22 10:59:23 | 显示全部楼层
,Der Handel mit immateriell-integrativen Leistungen: Implikationen für das Marketing von Reiseverans„Die Immaterialität und das uno-actu-Prinzip der Dienstleistung bewirken, daß sie selbst nicht handelbar ist... .“.
发表于 2025-3-22 13:31:54 | 显示全部楼层
William R. Weimar,Allen H. Neimsandel zählen alle Unternehmen, die schwerpunktmäßig Güter beschaffen, um sie unverändert oder nach ‚handelsüblicher‘ Be- oder Verarbeitung an Organisationen weiterzuveräußern, die damit Güter für die Fremdbedarfsdeckung erstellen oder die die Güter ihrerseits wiederum an solche Hersteller weiterverkaufen.
发表于 2025-3-22 20:50:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:55:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:58:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:28:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 00:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表