找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: 游牧
发表于 2025-3-30 10:45:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 14:10:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-017-0155-6. a. Reinartz/Krafft 2001; Reinartz/Kumar 2000). Daher stellt die Bindung von Kunden ein zentrales (psychographisches) Ziel vieler Unternehmen dar (Bruhn 2009, S. 3; Diller 1996, S. 81; Homburg/Bruhn 2005, S. 17; Meffert 2005, S. 147 ff.).
发表于 2025-3-30 19:03:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/978-1-137-36604-7Kunden (vgl. Abb. 1), die sich aus den Phasen der Kundenbeziehung ableiten (Stauss 2006, S. 434; Georgi 2010, S. 279 f.), müssen beide Arbeitsschwerpunkte integriert betrachtet werden. Einen Beitrag zur Bewältigung der Managementprozesse leistet das Controlling im CRM dem die Aufgabe zukommt, den ho
发表于 2025-3-30 21:30:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 03:55:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 19:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表