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楼主: 游牧
发表于 2025-3-25 03:39:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:22:39 | 显示全部楼层
Francesco Miele,Paolo Giardullonhänger sehen in ihm euphorisch einen Paradigmawechsel, der auf die griffige Formel gebracht wird: Von der Transaktions- zur Beziehungsorientierung. Der Theoriewandel setzt an der Begrenztheit einer kurzfristigen Transaktionsorientierung an. Diese Kurzfristigkeit bezieht sich zum einen auf die Erfol
发表于 2025-3-25 13:20:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:08:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-89990-9 Absicherung der erreichten Marktposition notwendig. Denn vorhandene Kunden gehen kontinuierlich verloren, indem diese zu Wettbewerbern wechseln, mit anderen Unternehmen fusionieren oder sich vom Markt zurückziehen (Dalrymple 1988, S. 98). Zum anderen lassen sich dadurch Marketingziele, wie Wachstum
发表于 2025-3-25 22:28:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:34:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:31:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:59:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/978-1-137-36604-7ndenbeziehungen beschäftigen; in der Praxis i. d. R. unter Einsatz moderner Informations- und Kommunikationssysteme (vgl. Grönroos 1994, 2002; Hippner et al. 2001, Bruhn 2009). Grundsätzlich lassen sich zwei Diskussions- und Arbeitsschwerpunkte des CRM unterscheiden. Zum einen liegt der Schwerpunkt
发表于 2025-3-26 15:39:02 | 显示全部楼层
CRM – Grundlagen, Konzepte und Prozesseche vorhandene Gedanken und Ideen unter der Maxime der Kundenorientierung synergetisch vereint und in diesem mit positiven Grundwerten versehenen Ziel zusammengeführt. Zwar hat auch die Marketingwissenschaft schon seit geraumer Zeit das Thema „Beziehungsmarketing“ aufgegriffen und ganzheitlich theor
发表于 2025-3-26 18:14:11 | 显示全部楼层
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