找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 53837|回复: 54
发表于 2025-3-21 17:37:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Grundlagen des CRM
编辑Hajo Hippner (Inhaber der Juniorprofessur Direkt M
视频video
图书封面Titlebook: ;
出版日期Book 2011Latest edition
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6618-6
isbn_ebook978-3-8349-6618-6
The information of publication is updating

书目名称Grundlagen des CRM影响因子(影响力)




书目名称Grundlagen des CRM影响因子(影响力)学科排名




书目名称Grundlagen des CRM网络公开度




书目名称Grundlagen des CRM网络公开度学科排名




书目名称Grundlagen des CRM被引频次




书目名称Grundlagen des CRM被引频次学科排名




书目名称Grundlagen des CRM年度引用




书目名称Grundlagen des CRM年度引用学科排名




书目名称Grundlagen des CRM读者反馈




书目名称Grundlagen des CRM读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:24:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:40:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:14:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:50:15 | 显示全部楼层
Evy Van Lancker,Mirjam Knockaertmung der Person geht meist die Absicht einher, eine Reflexion der Selbstwahrnehmung einzuleiten und bestimmte Verhaltensweisen zu stärken, andere zu ändern. In diesem Sinne stellen Feedbacks im innerbetrieblichen Kontext ein wesentliches Element von Mitarbeitergesprächen dar (Mentzel et al. 2009).
发表于 2025-3-22 15:59:14 | 显示全部楼层
Die Bedeutung des Beziehungsmarketing für den Unternehmenserfolgatz zum „Transaktionsmarketing“ (Plinke 1992) steht dabei nicht (nur) der kurzfristige Umsatzerfolg, sondern die Erschließung des gesamten, über den ganzen Kundenlebenszyklus hinweg realisierbaren Kundenwertvolumens im Mittelpunkt der Bemühungen (Cornelsen 2000; Günter/Helm 2006).
发表于 2025-3-22 20:14:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:23:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-19732-408, S. 231) oder anders ausgedrückt: „Not all customers are worth attracting and keeping.“ (Rust et al. 2000, S. 187). Die Messung des Kundenwerts aus der Sicht von Anbieterunternehmen sowie Maßnahmen zur wertorientierten Steuerung von Kundenbeziehungen sind damit zu aktuellen Herausforderungen für das Marketing geworden.
发表于 2025-3-23 03:10:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:01:27 | 显示全部楼层
Francesco Miele,Paolo Giardullo Beziehungsorientierung hierin den Beginn einer längerfristigen Geschäftsbeziehung. Mit dieser soll Kundenorientierung realisiert werden, in der die „Nach-mir-die- Sinnflut-Mentalität“ des kurzfristigen transaktionsbezogenen Denkens überwunden werden soll.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 18:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表