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楼主: mandatory
发表于 2025-3-26 22:25:41 | 显示全部楼层
,Deleuze’s Kinematic Philosophy,beziehungen hat in den letzten Jahren eine stark zunehmende Bedeutung erlangt. Hierfür ist eine Reihe von Faktoren verantwortlich. Zu ihnen gehört vor allem die Sättigung vieler Märkte mit der Notwendigkeit, anstelle der Konzentration auf Neukundengewinnung das Ertragspotenzial bestehender Kunden au
发表于 2025-3-27 04:52:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:52:46 | 显示全部楼层
Der Zusammenhang zwischen Kundennähe, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie deren Erfolgswirku der Unternehmensprofitabilität zu beobachten sind. Um diese Mängel aufzuheben, sind insbesondere moderne, kundenbezogene Instrumente des Marketing-Controlling zu entwickeln und dauerhaft einzusetzen. Die Marketing-Forschung und -Praxis beschäftigt sich in jüngster Vergangenheit immer mehr mit der F
发表于 2025-3-27 13:09:09 | 显示全部楼层
Grundlagen und Phasen der Kundenbeziehung: Der Kundenbeziehungs-Lebenszyklusistischen Merkmalen einer Beziehung und ein beziehungsorientiertes Konzept des Management-Instrumentariums voraus. Ziel des vorliegenden Beitrags ist es daher, zunächst grundsätzliche Merkmale einer Kundenbeziehung zu beschreiben. Darauf aufbauend wird gezeigt, dass sich während der Lebensdauer eine
发表于 2025-3-27 14:58:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:34:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-11738-2 der Unternehmensprofitabilität zu beobachten sind. Um diese Mängel aufzuheben, sind insbesondere moderne, kundenbezogene Instrumente des Marketing-Controlling zu entwickeln und dauerhaft einzusetzen. Die Marketing-Forschung und -Praxis beschäftigt sich in jüngster Vergangenheit immer mehr mit der F
发表于 2025-3-27 23:14:40 | 显示全部楼层
,Deleuze’s Kinematic Philosophy,istischen Merkmalen einer Beziehung und ein beziehungsorientiertes Konzept des Management-Instrumentariums voraus. Ziel des vorliegenden Beitrags ist es daher, zunächst grundsätzliche Merkmale einer Kundenbeziehung zu beschreiben. Darauf aufbauend wird gezeigt, dass sich während der Lebensdauer eine
发表于 2025-3-28 06:02:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:08:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-39462-2z zum „Transaktionsmarketing“ (Plinke 1992) steht dabei nicht (nur) der kurzfristige Umsatzerfolg, sondern die Erschließung des gesamten, über den ganzen Kundenlebenszyklus hinweg realisierbaren Kundenwertvolumens im Mittelpunkt der Bemühungen (Cornelsen 2000; Günter/Helm 2001).
发表于 2025-3-28 13:44:31 | 显示全部楼层
Die Bedeutung des Beziehungsmarketing für den Unternehmenserfolgz zum „Transaktionsmarketing“ (Plinke 1992) steht dabei nicht (nur) der kurzfristige Umsatzerfolg, sondern die Erschließung des gesamten, über den ganzen Kundenlebenszyklus hinweg realisierbaren Kundenwertvolumens im Mittelpunkt der Bemühungen (Cornelsen 2000; Günter/Helm 2001).
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