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楼主: mandatory
发表于 2025-3-23 11:15:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:33:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:10:16 | 显示全部楼层
Der Zusammenhang zwischen Kundennähe, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie deren Erfolgswirkusbesondere die jüngere Marketing-Literatur ist von zahlreichen Beiträgen geprägt, die sich mit Konstrukten und Phänomenen von Kundenbeziehungen, wie Kundennähe, -orientierung, -zufriedenheit und -bindung beschäftigen. Mit dem vorliegenden Beitrag wird eine Systematisierung dieser kundenbezogenen The
发表于 2025-3-24 01:27:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:41:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:21:55 | 显示全部楼层
Grundlagen und Phasen der Kundenbeziehung: Der Kundenbeziehungs-Lebenszyklusbeziehungen hat in den letzten Jahren eine stark zunehmende Bedeutung erlangt. Hierfür ist eine Reihe von Faktoren verantwortlich. Zu ihnen gehört vor allem die Sättigung vieler Märkte mit der Notwendigkeit, anstelle der Konzentration auf Neukundengewinnung das Ertragspotenzial bestehender Kunden au
发表于 2025-3-24 11:31:13 | 显示全部楼层
Interessentenmanagement Absicherung der erreichten Marktposition notwendig. Denn vorhandene Kunden gehen kontinuierlich verloren, indem diese zu Wettbewerbern wechseln, mit anderen Unternehmen fusionieren oder sich vom Markt zurückziehen (Dalrymple 1988, S. 98). Zum anderen lassen sich dadurch Marketingziele, wie Wachstum
发表于 2025-3-24 18:18:25 | 显示全部楼层
Reform for Result in the UN Systemche vorhandene Gedanken und Ideen unter der Maxime der Kundenorientierung synergetisch vereint und in diesem mit positiven Grundwerten versehenen Ziel zusammengeführt. Zwar hat auch die Marketingwissenschaft schon seit geraumer Zeit das Thema „Beziehungsmarketing“ aufgegriffen und ganzheitlich theor
发表于 2025-3-24 22:18:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-39462-2 für das Beziehungsmarketing (synonym: Customer Relationship Marketing, CRM), einem strategischen Marketingkonzept, bei dem der Markterfolg durch systematisches Management, d.h. Analyse, Planung, Organisation und Kontrolle individueller Kundenbeziehungen gesucht wird (Diller 1995, 2001). Im Gegensat
发表于 2025-3-25 02:06:00 | 显示全部楼层
The Story of Paolo and Francesca,te diese daher gleichermaßen durchziehen. Dementsprechend hoch ist auch traditionell sein Stellenwert in Forschung und Praxis. Während die einen jedoch bereits voller Stolz auf das Erreichte zurückblicken (Sheth et al. 1988, S. v), sehen andere das Marketing einem epochalen Wandel unterworfen: „An a
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