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发表于 2025-3-25 03:34:16 | 显示全部楼层
Pros and Cons of a Negative Income Taxstechnologien versucht, auf lange Sicht profitable Kundenbeziehungen durch ganzheitliche und differenzierte Marketing—, Vertriebs— und Servicekonzepte aufzubauen und zu festigen“ (Hippner/Wilde 2002, S. 6). Bedingt durch die Notwendigkeit einer aufgaben— und bereichsübergreifenden Prozessintegration
发表于 2025-3-25 08:59:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:02:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:02:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:56:46 | 显示全部楼层
Reformprozesse im Bildungswesenalten beziehen. Der verhaltenswissenschaftliche Ansatz zieht damit Erkenntnisse aus einer Vielzahl unterschiedlicher Forschungsdisziplinen heran. Bei der verhaltenswissenschaftlichen Untersuchung von . geht es vor allem um die Analyse von Faktoren, die Grundlage einer dauerhaften und erfolgreichen K
发表于 2025-3-26 00:41:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137504487ensführung in den letzten Jahren. Die Standpunkte hierzu sind nicht selten kontrovers. Während manche Protagonisten darin geradezu euphorisch eine Revolutionierung des Marketing oder gar ein grundsätzlich neues Paradigma sehen (Gummesson 1987; Grönroos 1994; Sheth 2000), vermuten andere Autoren hint
发表于 2025-3-26 08:22:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:52:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-11738-2sbesondere die jüngere Marketing-Literatur ist von zahlreichen Beiträgen geprägt, die sich mit Konstrukten und Phänomenen von Kundenbeziehungen, wie Kundennähe, -orientierung, -zufriedenheit und -bindung beschäftigen. Mit dem vorliegenden Beitrag wird eine Systematisierung dieser kundenbezogenen The
发表于 2025-3-26 14:30:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-23621-2Wettbewerbswirtschaft mit dem Gebot konfrontiert, Geschäftsbeziehungen mit Kunden auch effizient zu gestalten (Cornelsen 2000, S. 2). Schließlich lohnen sich aus Anbieterperspektive Investitionen in die Zufriedenstellung und Bindung von Kunden nur dann, wenn hierdurch längerfristig profitable Kunden
发表于 2025-3-26 16:49:32 | 显示全部楼层
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