找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: SPIR
发表于 2025-3-23 13:11:33 | 显示全部楼层
ck, die zentrale Basisthemen für Lehrkompetenzentwicklung darstellen. Die eingehende Diskussion struktureller Merkmale von Lehr- Lernkontexten lässt Lehr-Lerngeschehen in seinen unterschiedlichen Facetten dechiffrierbar werden. Dabei werden Relevanzstrukturen des Handlungsfeldes, Gütekriterien hochs
发表于 2025-3-23 15:48:31 | 显示全部楼层
Magda Dolińska-Rydzek,Mariecke van den Bergerknüpfung im Zentrum. Der Beitrag diskutiert die Lehre als akademische Tätigkeit, nimmt dabei Bezug zu Grundregeln, Gepflogenheiten und Werten, welche die . insgesamt ausmachen, und plädiert für Explizierung und Validierung der eigenen Lehrtätigkeit für und in der Scientific Community.
发表于 2025-3-23 18:03:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:11:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:47:48 | 显示全部楼层
Faiza M. Jamil,Javaid E. Siddiqi Bei der Übernahme von Lehrtätigkeiten an Hochschulen bedarf es zunächst einer bewussten Auseinandersetzung mit der Rollengestaltung, um die Beziehung zwischen Studierenden und Lehrenden an Hochschulen bearbeitbar zu machen (vgl. Houben .). Ziel des vorliegenden Beitrags ist es, verschiedene Rollena
发表于 2025-3-24 09:37:29 | 显示全部楼层
Public Education on Diet and Cancerandeln ist. Reflexion ist eine erlernbare Kompetenz und gibt die Möglichkeit, Unterricht weiter zu entwickeln. Sie gründet in einer inneren Haltung, mit der sich Lehrende auf sich sowie ihren beruflichen Kontext und seine Rahmenbedingungen beziehen können. Der vorliegende Beitrag möchte im Rekurs au
发表于 2025-3-24 14:44:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:19:13 | 显示全部楼层
The Nature of the Public Sector, vermehrt die Möglichkeit geboten werden, sich explorativ mit fachrelevanten Themengebieten auseinanderzusetzen und die Forschungspraxis zu erkunden. Mit dem Ruf nach Lehrformaten des forschenden Lernens wird der Blick auch auf die wissenschaftssozialisatorische Funktion der Universitäten gelenkt, d
发表于 2025-3-24 20:50:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-17623-6“ an Hochschulen in den Vordergrund (z. B. Entwicklung von Leitbildern Lehre). Diese Entwicklung lässt sich unter anderem auch an bundesmittelgestützten Förderprogrammen ausmachen (Bundesministerium für Bildung und Forschung 2011). Mit der zunehmenden Bedeutung von Hochschullehre hat auch die Anzahl
发表于 2025-3-24 23:55:35 | 显示全部楼层
Health and Personal Social Services,n diesem Kapitel ist dargestellt, wie sich die Hochschullehre dadurch veränderte. Heutige Studierende lernen nicht nur in realen Hörsälen oder Seminarräumen, sondern auch mithilfe von Lernplattformen, in denen die Lehrenden Inhalte, Aufgabenstellungen und Prüfungen vorbereitet haben. Die Inhalte sin
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 05:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表