找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 21858|回复: 44
发表于 2025-3-21 19:10:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Grundlagen der Hochschullehre
编辑Sandra Hummel
视频video
丛书名称Doing Higher Education
图书封面Titlebook: ;
出版日期Book 2020
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28181-6
isbn_softcover978-3-658-28180-9
isbn_ebook978-3-658-28181-6Series ISSN 2524-6380 Series E-ISSN 2524-6399
issn_series 2524-6380
The information of publication is updating

书目名称Grundlagen der Hochschullehre影响因子(影响力)




书目名称Grundlagen der Hochschullehre影响因子(影响力)学科排名




书目名称Grundlagen der Hochschullehre网络公开度




书目名称Grundlagen der Hochschullehre网络公开度学科排名




书目名称Grundlagen der Hochschullehre被引频次




书目名称Grundlagen der Hochschullehre被引频次学科排名




书目名称Grundlagen der Hochschullehre年度引用




书目名称Grundlagen der Hochschullehre年度引用学科排名




书目名称Grundlagen der Hochschullehre读者反馈




书目名称Grundlagen der Hochschullehre读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:04:02 | 显示全部楼层
,Was heißt „akademisch tätig sein“? Überlegungen zur Lehrtätigkeit an Hochschulen,erknüpfung im Zentrum. Der Beitrag diskutiert die Lehre als akademische Tätigkeit, nimmt dabei Bezug zu Grundregeln, Gepflogenheiten und Werten, welche die . insgesamt ausmachen, und plädiert für Explizierung und Validierung der eigenen Lehrtätigkeit für und in der Scientific Community.
发表于 2025-3-22 00:55:43 | 显示全部楼层
,Österreichische Hochschullehre im Diskurs: Gesellschaftliche, institutionelle und personale Anforden Verantwortung und den Zielen von Hochschulbildung werden die strukturellen Rahmenbedingungen der Lehrpraxis vor dem Hintergrund vergangener, aktueller und künftiger bildungspolitischer Bestrebungen analysiert und die Anforderungen verschiedenster Interessensgruppen skizziert. Herausforderungen an
发表于 2025-3-22 05:36:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:07:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:58:45 | 显示全部楼层
Reflective Practice in der Hochschullehre,andeln ist. Reflexion ist eine erlernbare Kompetenz und gibt die Möglichkeit, Unterricht weiter zu entwickeln. Sie gründet in einer inneren Haltung, mit der sich Lehrende auf sich sowie ihren beruflichen Kontext und seine Rahmenbedingungen beziehen können. Der vorliegende Beitrag möchte im Rekurs au
发表于 2025-3-22 19:25:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:03:58 | 显示全部楼层
Lehre im Kontext von Wissenschaftssozialisation, vermehrt die Möglichkeit geboten werden, sich explorativ mit fachrelevanten Themengebieten auseinanderzusetzen und die Forschungspraxis zu erkunden. Mit dem Ruf nach Lehrformaten des forschenden Lernens wird der Blick auch auf die wissenschaftssozialisatorische Funktion der Universitäten gelenkt, d
发表于 2025-3-23 02:34:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:05:22 | 显示全部楼层
Wer macht die Hochschullehre digital?,n diesem Kapitel ist dargestellt, wie sich die Hochschullehre dadurch veränderte. Heutige Studierende lernen nicht nur in realen Hörsälen oder Seminarräumen, sondern auch mithilfe von Lernplattformen, in denen die Lehrenden Inhalte, Aufgabenstellungen und Prüfungen vorbereitet haben. Die Inhalte sin
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表