找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Governance von Schul- und Elementarbildung; Vergleichende Betrac Monique Ratermann,Sybille Stöbe-Blossey Book 2012 VS Verlag für Sozialwiss

[复制链接]
楼主: MOTE
发表于 2025-3-23 12:53:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:56:55 | 显示全部楼层
Machines and Socialized Productionn, die Radikalität mancher Veränderungen und auch die Schwierigkeiten mancher Entwicklungen verstehen zu können, muss man wissen, dass Steuerung – als zielgerichtete Einflussnahme zur Erreichung beabsichtigter Wirkungen – im Feld der Kindertagesbetreuung (historisch bedingt) stark unterentwickelt is
发表于 2025-3-23 21:26:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:54:45 | 显示全部楼层
Marxism, Structuralism and Humanism, und Pfeiffer 2006). Der Trend zur Regionalisierung im Bildungsbereich wird durch die Vielzahl aktueller Projekte, Programme und Initiativen deutlich, die seit Mitte der 1990er Jahre, auch als Reaktion auf die für Regionalisierung maßgebliche programmatische Denkschrift der Bildungskommission NRW (1
发表于 2025-3-24 02:53:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:20:26 | 显示全部楼层
ndigkeitsregelungen für die Schulbildung zusammen: Bei allen Unterschieden im Detail sind die Bundesländer für die „inneren“ Schulangelegenheiten (Ziele, Inhalte, Organisation des Unterrichts und Lehrpersonals), die Kommunen für die „äußeren“ Schulangelegenheiten zuständig (Ausstattung von Schulen,
发表于 2025-3-24 13:20:04 | 显示全部楼层
Einleitung: Elementarbildung und Schule – Governance-Strukturen und Entwicklungsstrategienn nicht zuletzt die in Deutschland als im internationalen Vergleich katastrophal interpretierten Ergebnisse der Schulleistungsvergleichsstudie PISA 2000; Ursachen der Debatte sind weiterhin die demographische Entwicklung, die für die Zukunft einen Mangel an qualifizierten Fachkräften befürchten läss
发表于 2025-3-24 16:59:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:24:20 | 显示全部楼层
Wirkungen externer Evaluationsformen für eine evidenzbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklungchulleistungsstudien, aber auch als Gegengewicht der Zurücknahme staatlicher Regelungsallmacht und größerer schulischer Gestaltungsfreiheit, durch eine zunehmend stärkere Verpflichtung von Schule auf die Erbringung erwarteter, vor allem kognitiver Lernerträge geprägt. In diesem Zusammenhang hat die
发表于 2025-3-24 23:47:49 | 显示全部楼层
Externe Evaluation und die Steuerung der Einzelschule: Kontrolle oder Entwicklung?t werden sollen: „Einmal geht es um eine Vergrößerung der . der einzelnen Schule, die gewissermaßen als ‚Betrieb’ konzipiert wird, und zum anderen um ., von Rechenschaftslegung und der Dokumentation der erbrachten Leistungen“ (Fend 2008: 109, Hervorheb. im Original). Anders formuliert: Neben der erh
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-21 20:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表