找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Governance von Bildung im Wandel; Interdisziplinäre Zu Josef Schrader,Josef Schmid,Ansgar Thiel Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[复制链接]
楼主: deduce
发表于 2025-3-26 23:32:32 | 显示全部楼层
Book 2015dabei vor allem auf national und sektoral unterschiedliche Prozesse und Wirkungen von Governance-Modi gerichtet. Darüber hinaus werden theoretische und methodische Weiterentwicklungen der interdisziplinär verstandenen Educational-Governance-Forschung zur Diskussion gestellt..
发表于 2025-3-27 01:22:56 | 显示全部楼层
Theory and Evidence on Governance: Conceptual and Empirical Strategies of Research on Governance in es. First, the article explains in what way the concept of ‘governance’ has been defined in German educational research. The second section discusses some of its methodological aspirations. In the third part, some examples of empirical research on changing educational governances are discussed in or
发表于 2025-3-27 06:01:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:08:25 | 显示全部楼层
„Aus Daten Taten folgen lassen.“ Zum Spannungsfeld von Gouvernementalität und Educational Governanceiger, mit Blick auf die Debatten um Governance und Gouvernementalität nach Resonanzen zu suchen. Ziel ist eine Betrachtung von ‚Educational Governance durch Wissen‘. Den Beginn machen einige Worten zur Unterscheidung von Governance und Gouvernementalität aus. In einem zweiten Teil werden Beobachtung
发表于 2025-3-27 16:28:28 | 显示全部楼层
Testdatenbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung. Analyse von Handlungsmustern bei der Rezeption ie in einer Interviewstudie erhobenen qualitativen Daten wurden inhaltsanalytisch ausgewertet und zeigen explorativ, dass die kommunikativen Handlungsmuster, die Nutzung von VERA sowie die Maßnahmen, die aufgrund von VERA auf den unterschiedlichen Akteursebenen abgeleitet werden, stark variieren. So
发表于 2025-3-27 21:28:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:52:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:03:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:27:31 | 显示全部楼层
Rechtspolitische Hintergründe der Neuen Steuerung im Bildungssystemierungsursache hingegen in einer weitläufigen Pädagogisierung von Recht und Steuerung liegt, weil gerade die pädagogisierten Steuerungsmodelle (betriebs-)wirtschaftliche Operationen begünstigen (Teil III).
发表于 2025-3-28 13:27:20 | 显示全部楼层
2512-0794 e-Modi gerichtet. Darüber hinaus werden theoretische und methodische Weiterentwicklungen der interdisziplinär verstandenen Educational-Governance-Forschung zur Diskussion gestellt..978-3-658-07269-8978-3-658-07270-4Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 18:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表