找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Governance von Bildung im Wandel; Interdisziplinäre Zu Josef Schrader,Josef Schmid,Ansgar Thiel Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[复制链接]
楼主: deduce
发表于 2025-3-25 05:22:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:20:25 | 显示全部楼层
Marx und die Verwirklichung der Philosophieder Frage des Zusammenspiels primär durch transnationale Kommunikationsprozesse vermittelter Reformimpulse und historisch verwurzelter Steuerungsarrangements in der deutschen Hochschulpolitik. Wie wurde der transnationale Reformdruck von den historischen Institutionen des deutschen Hochschulsystems
发表于 2025-3-25 13:08:27 | 显示全部楼层
The Ethical Basis of Communism,als Mittel für Fortschritt und damit als das Neue präsentiert, das zugleich auch als das Gute erscheint. Das Alte, Rückschrittliche dient als fiktives Gegenbild zur Legitimation der jeweils aktuellen Bildungsreformen. Vor diesem Hintergrund analysiert der Beitrag anhand von bildungshistorischen Quel
发表于 2025-3-25 17:29:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-19759-0euerungsmittel untersucht (Teil I)..Bei diesen veränderten Formen handelt es sich um eine pädagogisierte Umstellung von starkem Paternalismus, bei dem Ge- und Verbote dirigieren, auf sanften Paternalismus, bei dem Appellations-, Aktivierungs-, Belohnungs- und Prangerstrategien vorgesehen sind. Solch
发表于 2025-3-25 21:53:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:06:08 | 显示全部楼层
2512-0794 ducational Governance.Includes supplementary material: .In den letzten Jahren sind tiefgreifende Veränderungen der institutionellen Regelungsstrukturen der europäischen Bildungssysteme zu beobachten. Inzwischen hat sich mit der Educational Governance ein eigenständiger Forschungsbereich etabliert, d
发表于 2025-3-26 06:05:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:08:33 | 显示全部楼层
End Thoughts and Marxian Relevancy,e bezeichnen könnte. Schließlich wird eine Strategie vorgestellt, die Offenheit des EG-Ansatzes für verschiedenartige Theorieperspektiven für eine Konstruktion von Governance-Theorien zu nutzen: Die Konstruktion theoretischer Erklärungsmodelle.
发表于 2025-3-26 15:17:04 | 显示全部楼层
Governance im Bildungsbereich – Erträge, Desiderate und Potenziale der Forschungrend interpretierten Befunde großer und international vergleichender Assessment-Studien ausgelöst worden zu sein scheint, so lassen sich ihre Form und ihre Dynamik wohl nicht ohne Rücksicht auf den seit einigen Jahrzehnten beobachtbaren Prozess der Transformation von Industrie- in Wissens- und Informationsgesellschaften interpretieren.
发表于 2025-3-26 18:37:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 18:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表