找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Governance von Bildung im Wandel; Interdisziplinäre Zu Josef Schrader,Josef Schmid,Ansgar Thiel Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[复制链接]
楼主: deduce
发表于 2025-3-23 10:10:15 | 显示全部楼层
Dezentralisierung der Bildung in den westlichen OECD-Staaten: Eine vergleichende Analyse der Ursache Dezentralisierung der Bildung beschrieben. Das noch unerforschte Phänomen tritt global zunehmend auf und manifestiert sich durch neue Elemente der Bildungsregulierung, insbesondere in der Verlagerung der Steuerung auf dezentrale Ebenen (Regionen, Kommunen, Einzelschulen). Dieses Kapitel möchte eine
发表于 2025-3-23 17:52:08 | 显示全部楼层
Reformen der Hochschulsteuerung in Deutschland: Vom Humboldtismus zum „gezähmten Markt“?der Frage des Zusammenspiels primär durch transnationale Kommunikationsprozesse vermittelter Reformimpulse und historisch verwurzelter Steuerungsarrangements in der deutschen Hochschulpolitik. Wie wurde der transnationale Reformdruck von den historischen Institutionen des deutschen Hochschulsystems
发表于 2025-3-23 18:26:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:16:48 | 显示全部楼层
Rechtspolitische Hintergründe der Neuen Steuerung im Bildungssystemeuerungsmittel untersucht (Teil I)..Bei diesen veränderten Formen handelt es sich um eine pädagogisierte Umstellung von starkem Paternalismus, bei dem Ge- und Verbote dirigieren, auf sanften Paternalismus, bei dem Appellations-, Aktivierungs-, Belohnungs- und Prangerstrategien vorgesehen sind. Solch
发表于 2025-3-24 05:40:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:06:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:04:19 | 显示全部楼层
End Thoughts and Marxian Relevancy,skutiert. Zunächst wird die Perspektive auf Wirkungen von (Steuerungs-)Innovationen im Bildungssystem als Stärke; eine komplementäre Perspektive auf Ursachen von (Steuerungs-)Innovationen dagegen als Desiderat des EG-Ansatzes dargestellt. Anschließend wird ein Theoriebildungsverfahren rekonstruiert,
发表于 2025-3-24 17:59:34 | 显示全部楼层
How “General” is “Human Nature”?uchung von Umbrüchen und Transformationen. Ihr Interesse gilt den Mechanismen der Handlungskoordination auf unterschiedlichen gesellschaftlichen Abstraktionsniveaus; so wird etwa die gestiegene Bedeutung zwischenschulischen Wettbewerbs und schulinterner Hierarchie-Strukturen im Zusammenhang mit New-
发表于 2025-3-24 20:14:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:16:23 | 显示全部楼层
,Ein Leben als Revolutionär hinter Büchern,Leistungsfähigkeit der Bildungssysteme und sollen gleichzeitig Schulentwicklungsprozesse auf verschiedenen Systemebenen anstoßen. Es stellt sich damit die Frage, wie schulische Akteure die mit VERA verbundenen Verantwortlichkeiten und Möglichkeiten wahrnehmen und nutzen. Bisherige Forschungsarbeiten
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 18:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表