找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Governance in der Schulentwicklung; Von der Autonomie zu Martin Heinrich Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: DUBIT
发表于 2025-3-27 00:37:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:21:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:14:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:08:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:55:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:59:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:41:27 | 显示全部楼层
Vergleichende Analysen von Argumentationsmustern von LehrerInnen zur Transformation von Autonomievou steht die marginale Forschungstätigkeit über die Einstellungen der LehrerInnen zur Schulentwicklung. Auch Söll konstatiert für die Konzepte und Modelle der Schulentwicklungsliteratur, dass die Schlüsselrolle der LehrerInnen zwar zumeist erkannt werde, „doch die Meinungen der LehrerInnen und Lehrer
发表于 2025-3-28 04:21:47 | 显示全部楼层
Autonomie als bleibende Herausforderung an eine Governance der Schulentwicklung im Kontext evaluatiodells herausgestellt, die sich im gleichzeitigen Rekurs auf die vorgängige Autonomiepraxis der 90er Jahre wie auch die diese Praxis überformende Evaluationsorientierung ergeben. Hierbei wurde argumentiert, dass es sich — metaphorisch gesprochen — um eine kopernikanische Wende handele, was den Akteu
发表于 2025-3-28 09:51:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:28:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 02:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表