找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Governance in der Schulentwicklung; Von der Autonomie zu Martin Heinrich Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: DUBIT
发表于 2025-3-28 18:31:18 | 显示全部楼层
,Überblick über das Gründungsmarketing,e Sichtweisen der LehrerInnen zuweilen adäquate Berücksichtigung — allerdings oftmals verbunden mit mangelnder Repräsentativität und Verzerrungen durch projektive Konstrukte der Forschenden (vgl. Söll 2002, 25).. Sölls Defizitanalyse mündet in der Forderung nach „systematischen Erhebungen“ zu den Si
发表于 2025-3-28 19:36:17 | 显示全部楼层
Problemstellung und Vorgehensweise, der Sinn und der Zweck von Autonomie innerhalb der Schulentwicklung bestimmt wird) als „verdeckter Wendepunkt“ beschrieben. Die Diagnose dieses Wechsels der Basis (von „autonomiebasiert“ zu „evaluationsbasiert“) wurde damit zum Ansatzpunkt der Untersuchung, an dem beobachtet werden sollte, . bzw. .
发表于 2025-3-29 02:37:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:37:01 | 显示全部楼层
978-3-531-15339-1VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
发表于 2025-3-29 10:43:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:09:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:08:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:31:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90530-3Erziehungswissenschaft; Evaluation; Lehrerinnen und Lehrer; School-Governance; Schulautonomnie; Schulentw
发表于 2025-3-30 03:28:26 | 显示全部楼层
Erfolgskontrolle und Zukunftsaussichten,urde in den 80er Jahren abgelöst durch einen verstärkten Blick auf die Einzelschule. Empirisch fundiert wurde dieser Wechsel nicht zuletzt durch die Feststellung, dass sich einzelne Schulen derselben Schulform untereinander stärker unterschieden als sie von anderen Schulformen abwichen (vgl. Fend 1986).
发表于 2025-3-30 06:40:53 | 显示全部楼层
Zwei Sichtweisen auf die Schulentwicklung der 90er Jahre,urde in den 80er Jahren abgelöst durch einen verstärkten Blick auf die Einzelschule. Empirisch fundiert wurde dieser Wechsel nicht zuletzt durch die Feststellung, dass sich einzelne Schulen derselben Schulform untereinander stärker unterschieden als sie von anderen Schulformen abwichen (vgl. Fend 1986).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 02:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表