找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Going public?; Erziehungswissenscha Bettina Hünersdorf,Georg Breidenstein,Tanya Tyagun Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[复制链接]
楼主: GUST
发表于 2025-3-28 16:42:16 | 显示全部楼层
,Einführung in den »Arminius«-Roman,er sozialen Welt des in Vereinen organisierten Kinderfußballs. Hierfür wird auf ethnografische Materialien zurückgegriffen. U. a. wurde ein Kinderfußballteam teilnehmend beobachtet. Im Ergebnis zeigt sich, dass die Abgrenzung von Eltern als Ausgangspunkt für die Pädagogisierung des Kinderfußballs an
发表于 2025-3-28 18:52:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:07:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:50:38 | 显示全部楼层
Peter Schmidt,Saskia Windhausenses the learning office, character education and the “Life in Action” programme as three instances of the new learning dispositiive. As distinct as these programmes are, they all operate with self-governing technologies that aim at enabling students to take responsibility for their own learning. We
发表于 2025-3-29 09:42:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:24:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:06:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:34:01 | 显示全部楼层
Lohnabrechnung und Kostenrechnung, untersucht, wofür auf zwei Forschungsprojekte Bezug genommen wird. Dabei zeigt sich, dass die Deutungshoheit in Hinblick auf den Entstehungskontext der Artefakte relevant dafür werden kann, wie Erinnerung gestaltet und Öffentlichkeit hergestellt wird. Während „selbstbestimmte“ Artefakte genutzt wer
发表于 2025-3-30 03:44:10 | 显示全部楼层
,Übergangs- und Schlußbestimmungen,i die Herstellung von Öffentlichkeit(en) als Nebeneffekt des Studierens in der Praxis und die mit diesem didaktisch eingerichteten Lernarrangement einhergehenden Codierungen des (Un-)Sagbaren sichtbar gemacht. Auf der anderen Seite werden Effekte auf die Praxis und Wissenschaft Sozialer Arbeit erört
发表于 2025-3-30 07:01:57 | 显示全部楼层
Going Public? Educational Ethnographies and Its Publics. An Introductiony informed reflection on methods and methodologies across the sub-disciplines of educational science and its neighbouring disciplines. In this context, the theme ‘publics’ can be set as an international and interdisciplinary “boundary object” (Hörster et al., 2013) that allows for a more rigorous re
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 18:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表