找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Going public?; Erziehungswissenscha Bettina Hünersdorf,Georg Breidenstein,Tanya Tyagun Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[复制链接]
查看: 55635|回复: 52
发表于 2025-3-21 19:36:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Going public?
副标题Erziehungswissenscha
编辑Bettina Hünersdorf,Georg Breidenstein,Tanya Tyagun
视频video
概述Methodologische Reflexion erziehungswissenschaftlicher Ethnographie.Theoretische Erschließung des Verhältnisses von Erziehungswissenschaft und Öffentlichkeit.Fallstudien zum Verhältnis von Pädagogik u
图书封面Titlebook: Going public?; Erziehungswissenscha Bettina Hünersdorf,Georg Breidenstein,Tanya Tyagun Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)
描述.Der Band dokumentiert die facettenreiche Diskussion des Verhältnisses von erziehungswissenschaftlicher Ethnographie zu ihren Öffentlichkeiten in gegenstandstheoretischer, methodologischer und politischer Hinsicht. Die Beiträge befassen sich mit der Frage, ob und warum sich erziehungswissenschaftliche Ethnographie welche Öffentlichkeiten erschließt bzw. erschließen sollte und welche Effekte jeweils davon für diese bzw. für (sozial-)pädagogische Handlungsfelder und ihre Adressat*innen ausgehen.. .
出版日期Book 2022
关键词Erziehungswissenschaft; Ethnografie; Öffentlichkeit; Familie; Kita und Kindergarten; Childhood-Studies; Un
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34085-8
isbn_softcover978-3-658-34084-1
isbn_ebook978-3-658-34085-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Going public?影响因子(影响力)




书目名称Going public?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Going public?网络公开度




书目名称Going public?网络公开度学科排名




书目名称Going public?被引频次




书目名称Going public?被引频次学科排名




书目名称Going public?年度引用




书目名称Going public?年度引用学科排名




书目名称Going public?读者反馈




书目名称Going public?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:16:37 | 显示全部楼层
Sorge als „Grenzobjekt“: Ein ethnografischer Ansatz zur Unterscheidung öffentlich/privatitischer Zugehörigkeit entlang von normativ als richtig wahrgenommenen Konfigurationen illustriert. In beiden Fällen wird Sorge zum Grenzobjekt. Dieser methodisch-theoretische Fokus weicht gleichzeitig das scheinbare Spannungsverhältnis zwischen der ethnografischen Empirie und größeren Öffentlichkeiten auf.
发表于 2025-3-22 01:52:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:05:16 | 显示全部楼层
Hausaufgaben in der Familienöffentlichkeitschehens zu untersuchen. Im Fokus des Beitrags stehen die familialen Praktiken des Hausaufgabenmachens. Es kann gezeigt werden, wie Sichtbarkeit und Öffentlichkeit bzw. Verborgenes und Privates hergestellt werden und sich als Spannungsmomente durch die Hausaufgabenpraktiken ziehen.
发表于 2025-3-22 10:02:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:33:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:39:28 | 显示全部楼层
Komplexe Öffentlichkeitsverhältnisse. Feldeintritte als Gegenstand der reflexiven Erarbeitung ethnog lineare Übertragung von Wissen konzipiert, sondern als fortlaufenden Prozess gegenstandsbezogener Wissenstransformationen, der sich von Beginn an entlang der situierten Öffentlichkeiten der Feldforschung formiert. Diese komplexen Öffentlichkeitsverhältnisse werden entlang von Situationen aus dem Feldeintritt transferbezogen analysiert.
发表于 2025-3-23 00:29:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:30:10 | 显示全部楼层
Going public im Praxissemester – Potenzial und side-effect ethnografischer Zugänge zu organisationalhergehenden Codierungen des (Un-)Sagbaren sichtbar gemacht. Auf der anderen Seite werden Effekte auf die Praxis und Wissenschaft Sozialer Arbeit erörtert, die durch die Sichtbarmachung der Hinterbühnen professioneller Sozialarbeit als Möglichkeiten einer bewussten going-public Strategie aufscheinen.
发表于 2025-3-23 07:39:48 | 显示全部楼层
Book 2022he Ethnographie welche Öffentlichkeiten erschließt bzw. erschließen sollte und welche Effekte jeweils davon für diese bzw. für (sozial-)pädagogische Handlungsfelder und ihre Adressat*innen ausgehen.. .
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 14:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表