找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Globalisierung pädagogischer Theorien; Didaktik nach Herbar Marcel Scholz Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[复制链接]
楼主: 预兆前
发表于 2025-3-25 07:09:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:40:10 | 显示全部楼层
rie des Herbartianismus in die USA die Transformation von pädagogischen Theorien als Modus der Hybridisierung zwischen pädagogischen Kulturen. Damit leistet der Autor einen Beitrag zur Funktion und Bedeutung des Transfers pädagogischer Ideen in einer globalisierten Bildungsgesellschaft. 978-3-658-31
发表于 2025-3-25 13:54:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:24:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-42419-3ird eine sowohl realgeschichtliche als auch pädagogisch-ideengeschichtliche Erläuterung des US-amerikanischen Kontextes, um die Verfasstheit des Kontextes, in den die „Verpflanzung“ erfolgt, darzustellen und zu erläutern.
发表于 2025-3-25 22:28:27 | 显示全部楼层
Analyse Erstkontext,erden, wird eine Erläuterung des pädagogischen Denkens Johann Friedrich Herbarts als ideengeschichtlicher Basis vorgeschaltet und im Anschluss daran das pädagogische Denken Wilhelm Reins in den Mittelpunkt gerückt.
发表于 2025-3-26 00:35:30 | 显示全部楼层
Analyse Zweitkontext,ird eine sowohl realgeschichtliche als auch pädagogisch-ideengeschichtliche Erläuterung des US-amerikanischen Kontextes, um die Verfasstheit des Kontextes, in den die „Verpflanzung“ erfolgt, darzustellen und zu erläutern.
发表于 2025-3-26 06:57:43 | 显示全部楼层
,Säurebasengleichgewicht und Atmung,uf die zugrundeliegende Fragestellung der Arbeit liefern. Dabei werden gleichbedeutend die Transformationen hinsichtlich der einzelnen Topoi offengelegt und veranschaulicht. Dabei gilt es, auf bestimmte Spezifika dieser Auswertung in analytischer und systematischer Hinsicht hinzuweisen.
发表于 2025-3-26 10:10:02 | 显示全部楼层
Befunde und Ergebnisse,uf die zugrundeliegende Fragestellung der Arbeit liefern. Dabei werden gleichbedeutend die Transformationen hinsichtlich der einzelnen Topoi offengelegt und veranschaulicht. Dabei gilt es, auf bestimmte Spezifika dieser Auswertung in analytischer und systematischer Hinsicht hinzuweisen.
发表于 2025-3-26 14:39:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:27:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 01:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表