找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Globalisierung pädagogischer Theorien; Didaktik nach Herbar Marcel Scholz Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[复制链接]
楼主: 预兆前
发表于 2025-3-23 10:04:06 | 显示全部楼层
Marcel ScholzTransfer und Transformation pädagogischer Theorien
发表于 2025-3-23 15:19:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-06764-1In folgenden Teil der Arbeit soll nun auf Grundlage der aus der Analyse und Auswertung des Erstkontextes gewonnen Topoi, die der Analyse des pädagogischen Denkens der Brüder McMurry dienten, ein Vergleich bezüglich dieser Topoi durchgeführt werden.
发表于 2025-3-23 19:00:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:13:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:41:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:34:09 | 显示全部楼层
Wenn die Haut hart wird und verkalkt,Kontext gekennzeichnet ist. Diese seit dem ausgehenden 19. Jahrhundert einsetzende Progression erfasste auch den Bereich der Geistes- und Sozialwissenschaften. In diesem Zusammenhang kann im Bereich der Pädagogik ebenfalls von einer Globalisierung verschiedener Theorien und Modelle gesprochen werden (vgl. Fuchs 2006a, S. 7-8).
发表于 2025-3-24 11:32:21 | 显示全部楼层
,Lävulosurie, Lactosurie, Pentosurie, Deshalb gilt es, diese Verallgemeinerungen als Hypothesen zu verstehen. Des Weiteren gilt es zu beachten, dass sich die Studie auf die publizistischen Werke der Protagonisten beschränkt und damit der Faktor des mündlichen, persönlichen Austauschs während des Aufenthalts der McMurrys am . in Jena nicht Gegenstand der Analyse war und sein konnte.
发表于 2025-3-24 17:07:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:27:14 | 显示全部楼层
Fazit und Schlussbetrachtung, Deshalb gilt es, diese Verallgemeinerungen als Hypothesen zu verstehen. Des Weiteren gilt es zu beachten, dass sich die Studie auf die publizistischen Werke der Protagonisten beschränkt und damit der Faktor des mündlichen, persönlichen Austauschs während des Aufenthalts der McMurrys am . in Jena nicht Gegenstand der Analyse war und sein konnte.
发表于 2025-3-25 00:52:23 | 显示全部楼层
Book 2020dagogischen Theorien als Modus der Hybridisierung zwischen pädagogischen Kulturen. Damit leistet der Autor einen Beitrag zur Funktion und Bedeutung des Transfers pädagogischer Ideen in einer globalisierten Bildungsgesellschaft. 
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 01:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表