找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Globalisierung der Medien?; Medienpolitik in der Patrick Donges,Otfried Jarren,Heribert Schatz Book 1999 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen

[复制链接]
楼主: Flippant
发表于 2025-3-28 16:10:31 | 显示全部楼层
Internationale Werbe- und Media- Agenturen als Akteure der Globalisierungnd mediengerichteter Aktivitäten kommt, sind zahlreiche Akteure beteiligt (vgl. Friedrichs 1997). Ein Akteur, der bisher — zumindest bei uns — nicht die ihm gebührende Aufmerksamkeit findet, obwohl er in diesem Prozeß eine wichtige Rolle spielt, sind die internationalen Werbe- und Media-Agenturen. D
发表于 2025-3-28 22:05:02 | 显示全部楼层
Das Internet als globaler Raum öffentlicher medialer Kommunikation?Beachtung. Demokratietheoretische Mythen und Visionen ranken sich um das „Netz der Netze“ — einige von diesen werden im folgenden besprochen und dekonstmiert. Meine Überlegungen setzen bei der Diskussion an, ob das Internet ein Massenmedium respektive einen Ort der Massenkommunikation konstituiert;
发表于 2025-3-28 23:01:25 | 显示全部楼层
Die Regulierung und Förderung der audiovisuellen Industrie in Europa im Zeichen der Globalisierungbende Worte für die Europäische Kommission, die versuche, „alle Hindernisse zu beseitigen, um den Fluß von Kapital, Arbeit und Talenten zwischen den Mitgliedsländern zu liberalisieren“. Dagegen attackierte er nicht nur die BBC als den „bei weitem größten Medienakteur in Großbritannien“, sondern auch
发表于 2025-3-29 06:05:33 | 显示全部楼层
Vom Datenhighway in die Sackgasseu 4.000 Haushalte und Betriebe in einem auf zwei Jahre angelegten Feldversuch interaktive Multimedia-Anwendungen in einem repräsentativen Umfeld praktisch erproben (Autzen 1996: 133). Dazu kam es allerdings nie: Nach mehrfachem Aufschub wurde das Pilotprojekt im Oktober 1996 abgebrochen, ohne daß au
发表于 2025-3-29 10:17:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:06:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:05:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-28560-2flichtet sie, „durch Mitwirkung an den Massenkommunikationsmitteln die gegenseitige Kenntnis und das gegenseitige Verständnis der Völker (zu) fördern und dafür internationale Übereinkünfte (zu) empfehlen, die sie für notwendig hält, um den freien Austausch von Ideen durch Wort und Bild zu erleichtem.“
发表于 2025-3-29 22:30:51 | 显示全部楼层
Die UNESCO und die globale Informationsgesellschaftflichtet sie, „durch Mitwirkung an den Massenkommunikationsmitteln die gegenseitige Kenntnis und das gegenseitige Verständnis der Völker (zu) fördern und dafür internationale Übereinkünfte (zu) empfehlen, die sie für notwendig hält, um den freien Austausch von Ideen durch Wort und Bild zu erleichtem.“
发表于 2025-3-30 03:54:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:02:58 | 显示全部楼层
978-3-531-13303-4Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1999
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 01:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表