找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Globalisierung der Medien?; Medienpolitik in der Patrick Donges,Otfried Jarren,Heribert Schatz Book 1999 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen

[复制链接]
楼主: Flippant
发表于 2025-3-23 10:48:30 | 显示全部楼层
Internationale Werbe- und Media- Agenturen als Akteure der Globalisierungden „global players“. Entsprechend haben sich im Englischen für diese Agenturen auch schon Abkürzungen eingebürgert wie TNAA (Transnational Advertising Agencies, vgl. Kim 1995) oder MNA (Multinational Advertising Agencies, vgl. Turnbull/Doherty-Wilson 1990).
发表于 2025-3-23 16:03:10 | 显示全部楼层
Book 1999ation und der internationalen Produktion sollen unsere Gesellschaft von Grund auf verändern. Die Beiträge des Bandes liefern eine Bestandsaufnahme der Informationsgesellschaft und diskutieren aus verschiedenen Perspektiven der Globalisierung unterschiedlicher Medien. Sie zeigen, auf welche neuen Geg
发表于 2025-3-23 19:43:52 | 显示全部楼层
Vorwortsen in Hamburg. Er beinhaltet die überarbeiteten Fassungen der dort gehaltenen Vorträge und wurde durch die schriftliche Ausarbeitung eines Diskussionsbeitrages sowie den Text eines kurzfristig verhinderten Teilnehmers ergänzt.
发表于 2025-3-23 22:53:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:55:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:32:54 | 显示全部楼层
Book 1999 Informationsgesellschaft und diskutieren aus verschiedenen Perspektiven der Globalisierung unterschiedlicher Medien. Sie zeigen, auf welche neuen Gegebenheiten sich Medienpolitik einstellen muß, welche neuen Akteure und neuen Formen der Regulierung erwartbar sind.
发表于 2025-3-24 13:31:52 | 显示全部楼层
erden, sind hoch: Interaktivität, neue Formen der Partizipation und der internationalen Produktion sollen unsere Gesellschaft von Grund auf verändern. Die Beiträge des Bandes liefern eine Bestandsaufnahme der Informationsgesellschaft und diskutieren aus verschiedenen Perspektiven der Globalisierung
发表于 2025-3-24 16:22:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:39:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:56:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89574-5abei wird anhand empirischer Befunde geprüft, in welchen Bereichen welche Formen von „Globalisiemng“ bzw. „Intemationahsiemng“ im Kontext von Kommerzialisiemngsprozessen auszumachen sind. Am Beispiel der Schweiz wird die Ambivalenz der Entwicklung aufgezeigt, um dann abschliessend Perspektiven für medienpolitische Strategien aufzuzeigen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 00:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表