找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Globalisierung der Medien?; Medienpolitik in der Patrick Donges,Otfried Jarren,Heribert Schatz Book 1999 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen

[复制链接]
查看: 30663|回复: 54
发表于 2025-3-21 17:18:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Globalisierung der Medien?
副标题Medienpolitik in der
编辑Patrick Donges,Otfried Jarren,Heribert Schatz
视频video
概述Was bedeutet "Globale Informationsgesellschaft"?
图书封面Titlebook: Globalisierung der Medien?; Medienpolitik in der Patrick Donges,Otfried Jarren,Heribert Schatz Book 1999 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen
描述Die Erwartungen, die an Begriffe wie Informationsgesellschaft oder Globalisierung geknüpft werden, sind hoch: Interaktivität, neue Formen der Partizipation und der internationalen Produktion sollen unsere Gesellschaft von Grund auf verändern. Die Beiträge des Bandes liefern eine Bestandsaufnahme der Informationsgesellschaft und diskutieren aus verschiedenen Perspektiven der Globalisierung unterschiedlicher Medien. Sie zeigen, auf welche neuen Gegebenheiten sich Medienpolitik einstellen muß, welche neuen Akteure und neuen Formen der Regulierung erwartbar sind.
出版日期Book 1999
关键词Bestandsaufnahme; Gesellschaft; Globalisierung; Informationsgesellschaft; Internet; Kommunikation; Medien;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83329-7
isbn_softcover978-3-531-13303-4
isbn_ebook978-3-322-83329-7
copyrightWestdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Globalisierung der Medien?影响因子(影响力)




书目名称Globalisierung der Medien?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Globalisierung der Medien?网络公开度




书目名称Globalisierung der Medien?网络公开度学科排名




书目名称Globalisierung der Medien?被引频次




书目名称Globalisierung der Medien?被引频次学科排名




书目名称Globalisierung der Medien?年度引用




书目名称Globalisierung der Medien?年度引用学科排名




书目名称Globalisierung der Medien?读者反馈




书目名称Globalisierung der Medien?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:50:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:06:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:05:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:25:15 | 显示全部楼层
Fernsehen als öffentliches Gut. Zur institutionellen Ausgestaltung der elektronischen Medien in einendeln gerät hiermit zwangsläufig in Konflikt mit den subjektiven Freiheitsrechten der Bürger, wird aber mit den besonderen Aufgaben des Rundfunksystems zur Sicherung gerade dieser individuellen Freiheit gerechtfertigt.
发表于 2025-3-22 15:37:21 | 显示全部楼层
Das Internet als globaler Raum öffentlicher medialer Kommunikation?anschließend wende ich mich zwei weiteren Fragestellungen zu: Inwiefern bietet das Internet einen globalen Kommunikationsraum? In welcher funktionalen Beziehung steht Netzkommunikation zum Konzept einer globalen politischen Öffentlichkeit? Abschließend wird die Regulierungsproblematik angeschnitten.
发表于 2025-3-22 19:05:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:49:53 | 显示全部楼层
,Das Recht auf Firmenfortführung,alisierung“ der Massenkommunikation wird unter vielfältigen Aspekten diskutiert. Zwar existieren auf der Anbieterseite unverkennbar — wenn auch wenige — „global players“, die weltweit tätig sind. Dennoch bleiben Sprachbarrieren und unterschiedliche Kulturräume, die einer Globalisierung entgegenstehen.
发表于 2025-3-23 03:46:33 | 显示全部楼层
Kai Brodersen,Bernhard Zimmermannden „global players“. Entsprechend haben sich im Englischen für diese Agenturen auch schon Abkürzungen eingebürgert wie TNAA (Transnational Advertising Agencies, vgl. Kim 1995) oder MNA (Multinational Advertising Agencies, vgl. Turnbull/Doherty-Wilson 1990).
发表于 2025-3-23 07:15:16 | 显示全部楼层
Globalisierung der Medien? Einführung in die Thematik und den Aufbau des Bandesalisierung“ der Massenkommunikation wird unter vielfältigen Aspekten diskutiert. Zwar existieren auf der Anbieterseite unverkennbar — wenn auch wenige — „global players“, die weltweit tätig sind. Dennoch bleiben Sprachbarrieren und unterschiedliche Kulturräume, die einer Globalisierung entgegenstehen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 00:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表