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Titlebook: Gleitlager · Mischreibung Konstruktive Gestaltung; Wolfgang Bunk (Direktor des Instituts für Werkstof Book 1983 Springer-Verlag Berlin Hei

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楼主: ominous
发表于 2025-3-25 03:31:27 | 显示全部楼层
Reibung, Schmierung und Verschleiss an Kolben-Kolbenring-Zylindersystemen,erursacht. Der Ölverbrauch wird überwiegend durch die Kolbengruppe bestimmt. Die Optimierung der Kolbenringlaufprofile hinsichtlich einer Vergrößerung des hydrodynamischen Schmierungsbereiches sowie der Verringerung der hydrodynamischen Reibungswerte ist unumgänglich, sofern eine Verbesserung des Betriebsverhaltens erreicht werden soll.
发表于 2025-3-25 08:00:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230392168erursacht. Der Ölverbrauch wird überwiegend durch die Kolbengruppe bestimmt. Die Optimierung der Kolbenringlaufprofile hinsichtlich einer Vergrößerung des hydrodynamischen Schmierungsbereiches sowie der Verringerung der hydrodynamischen Reibungswerte ist unumgänglich, sofern eine Verbesserung des Betriebsverhaltens erreicht werden soll.
发表于 2025-3-25 13:24:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:06:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:34:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:37:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:16:40 | 显示全部楼层
,Untersuchungen der Verträglichkeit von Schmierölen mit metallischen Gleitlagerwerkstoffen bei tribotionsschichten wirken aber durchweg verschleißmindernd. Eine für einige Gleitlagerwerkstoff-Öl-Kombinationen beobachtete erhöhte Rauheit der Gleitflächen könnte aber das Erreichen von hydrodynamischen Betriebszuständen erschweren.
发表于 2025-3-26 08:41:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:25:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42769-6timieren, weisen die Erkenntnisse aus dem Motorenlauf in der bewährten Serienausrüstung auf schon recht ausgewogene Reibpartner hin. Die auf eine Kurbelwellen-Umdrehung bezogenen Werte der Durch-blasemenge, des Ölverbrauchs und des Zylinderzwickelverschleißes fallen mit steigender Drehzahl überpropo
发表于 2025-3-26 18:24:18 | 显示全部楼层
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