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Titlebook: Gleitlager · Mischreibung Konstruktive Gestaltung; Wolfgang Bunk (Direktor des Instituts für Werkstof Book 1983 Springer-Verlag Berlin Hei

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发表于 2025-3-21 16:59:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gleitlager · Mischreibung Konstruktive Gestaltung
编辑Wolfgang Bunk (Direktor des Instituts für Werkstof
视频video
丛书名称Tribologie: Reibung, Verschleiß, Schmierung
图书封面Titlebook: Gleitlager · Mischreibung Konstruktive Gestaltung;  Wolfgang Bunk (Direktor des Instituts für Werkstof Book 1983 Springer-Verlag Berlin Hei
出版日期Book 1983
关键词Festigkeit; Gleitlager; Kolbenring; Kraftstoff; Lagerwerkstoff; Optimierung; Reibung; Schmierung; Schmieröl;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-52227-7
isbn_softcover978-3-540-12447-4
isbn_ebook978-3-642-52227-7
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1983
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发表于 2025-3-21 23:11:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:35:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:42:05 | 显示全部楼层
Hitchcock - Greenaway - TarantinoDie hydrodynamischen Kenngrößen eines Gleitlagers — Druckentwicklung, Tragfähigkeit, Reibung und Ölbedarf — sind bekanntlich abhängig von der Lagergröße, der Schmierstoffviskosität, dem Verlauf der Schmierspaltgeometrie sowie der wirksamen hydrodynamischen Geschwindigkeit.
发表于 2025-3-22 11:41:17 | 显示全部楼层
,Rückwirkung elastischer Lagerverformungen auf das Tragverhalten von stationär und instationär belasDie hydrodynamischen Kenngrößen eines Gleitlagers — Druckentwicklung, Tragfähigkeit, Reibung und Ölbedarf — sind bekanntlich abhängig von der Lagergröße, der Schmierstoffviskosität, dem Verlauf der Schmierspaltgeometrie sowie der wirksamen hydrodynamischen Geschwindigkeit.
发表于 2025-3-22 13:58:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:23:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:55:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:27:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:17:02 | 显示全部楼层
,Schwachstellenerfassung und Laborversuche zum Verschleißverhalten von Druckwalzen - Laufringen,ungen — mit und ohne Zahnradkoppelung — getestet. Auf diese Weise konnte dokumentiert werden, daß die wellenförmige Laufringabnutzung zwar durch den dynamischen Effekt der Druckwalzen-Spannkanäle hervorgerufen wird, letztlich aber in dem antriebsmäßig tiberbestimmten Rollreibungs-Kraftschlußsystem b
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