找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gewalt als soziales Problem in Schulen; Die Dresdner Studie: Forschungsgruppe Schulevaluation Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998

[复制链接]
楼主: 戏弄
发表于 2025-3-23 12:24:06 | 显示全部楼层
Statistik der Preise und des Verbrauchskeit, der Verteilung der einzelnen Gewaltformen und in bezug auf das Rollengefüge von Tätern und Opfern besteht und auch bei den individuellen Prädiktoren weitgehende Übereinstimmungen auftreten, geht es bei der weiteren Ursachensuche um mögliche Einflüsse im außerschulischen Bereich. Bei der Analys
发表于 2025-3-23 15:21:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:55:38 | 显示全部楼层
Grundzüge der Wirtschaftsinformatiklthandeln wurden im Individualbereich, im Erziehungsmilieu (Familie, Medien, Peers) und in der Schule selbst (Schulkultur) vermutet sowie in den folgenden Kapiteln untersucht. Die bivariaten Analyseschritte sind schwerpunktmäßüg in den Kapiteln 5 und 6 unternommen worden und dort auch dargestellt. A
发表于 2025-3-23 23:45:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:35:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:02:28 | 显示全部楼层
,Gewaltprävention im Kontext von Schulentwicklungsprozessen — eine Pilotstudie, Tätigkeit ein spezifisches Programm zur Gewaltreduktion, das derzeit exemplarisch im Rahmen einer Pilotstudie an einer Schule durchgeführt wird. Aus den daraus resultierenden Erfahrungen sollen verallgemeinerbare, über die Einzelschule hinausführende Empfehlungen für die Präventions- und Interventionspraxis gewonnen werden.
发表于 2025-3-24 10:54:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:02:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:50:18 | 显示全部楼层
,Prädiktoren schulischer Gewalt im außerschulischen Bereich,oren weitgehende Übereinstimmungen auftreten, geht es bei der weiteren Ursachensuche um mögliche Einflüsse im außerschulischen Bereich. Bei der Analyse dieser Sozialisationsbedingungen, die sich möglicherweise auf das Gewalthandeln auswirken, stellt sich ebenfalls die Frage, ob hier Ost-West-Unterschiede zu verzeichnen sind oder nicht.
发表于 2025-3-25 00:35:11 | 显示全部楼层
,Schulische Gewalt im Lebenszusammenhang von Schülern — Gesamtmodell (Mehrebenenanalyse),nden Kapiteln untersucht. Die bivariaten Analyseschritte sind schwerpunktmäßüg in den Kapiteln 5 und 6 unternommen worden und dort auch dargestellt. Am Ende der Kapitel 2 und 6 wurde der Ost-West-Vergleich zusammenfassend behandelt; er wird daher in der abschließenden multivariaten Modellprüfung keine Rolle mehr spielen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 13:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表