找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gespräche über Lernen - Lernen im Gespräch; Heike Boer,Marina Bonanati Textbook 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Beratungsgespräche

[复制链接]
楼主: 厨房默契
发表于 2025-3-26 23:05:12 | 显示全部楼层
Blutung in der Nachgeburtsperiode,weiteren Schritt diskutiert. Anhand eines Fallbeispiels wird rekonstruiert, wie literarisches Lernen in einem Vorlesegespräch im Zusammenspiel von Text, Bild und Impuls des Vorlesers/der Vorleserin entstehen kann.
发表于 2025-3-27 03:50:28 | 显示全部楼层
Lernprozesse in Unterrichtsgesprächenven Aushandlungen zwischen SchülerInnen. Das Zusammenwirken von fachlichen, sozialen und peerkulturellen Faktoren wird auf der Folie schulischer Gespräche als institutionelle Gespräche reflektiert und in der Spannung von Ziel– und Prozessorientierungen kommunikativen Handelns diskutiert.
发表于 2025-3-27 06:20:57 | 显示全部楼层
Partizipation in Unterrichtsgesprächenberstellung der institutionellen Rollen . und . bzw. der Gesprächsrollen . und . nicht aus. An illustrativen Beispielen aus dem Unterrichtsalltag zeigt dieser Beitrag aus gesprächsanalytischer Perspektive Facetten der . an Gesprächen im Unterricht auf.
发表于 2025-3-27 09:46:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:55:24 | 显示全部楼层
Philosophieren als Unterrichtsprinzip – philosophische Gespräche mit Kinderneispiel wird anschließend Partizipation interaktionsanalytisch rekonstruiert und in Prozessaktivitäten überführt, die sichtbar machen, wie es zur Entstehung neuer und relationaler Perspektiven im philosophischen Gespräch kommen kann.
发表于 2025-3-27 20:08:52 | 显示全部楼层
Literarisches Lernen in Vorlesegesprächenweiteren Schritt diskutiert. Anhand eines Fallbeispiels wird rekonstruiert, wie literarisches Lernen in einem Vorlesegespräch im Zusammenspiel von Text, Bild und Impuls des Vorlesers/der Vorleserin entstehen kann.
发表于 2025-3-28 01:52:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:53:39 | 显示全部楼层
B. Böttcher,F. Edler von Koch,B. Tothird gezeigt, was es bedeutet, Gespräche konsequent von einer dreiwertigen anstelle einer zweiwertigen Denkform her zu verstehen. Darin stecken Möglichkeiten sowohl für die Gesprächsführung als auch für die Analyse von Unterrichtsgesprächen. Reichweite und Analysepotential dieser Kategorien werden an Fallbeispielen erläutert.
发表于 2025-3-28 08:42:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:35:40 | 显示全部楼层
Geburtshilfliche Operationslehrehs unter Grundschulkindern mit seinen Lernchancen und -hürden. Inwieweit der mikroanalytische Blick auf Gespräche im Mathematikunterricht sensibilisieren kann für eine lernförderliche Gesprächskultur, ist abschließend zu diskutieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 20:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表