找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gespräche über Lernen - Lernen im Gespräch; Heike Boer,Marina Bonanati Textbook 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Beratungsgespräche

[复制链接]
楼主: 厨房默契
发表于 2025-3-25 04:03:48 | 显示全部楼层
,Der mensuelle Zyklus und seine Störungen,ttelpunkt steht dabei die Selbsteinschätzung der beteiligten Schüler/innen, da in dieser Phase deren Partizipation sowie der Gesprächsgegenstand ‚Lernen‘ strukturell verankert sind. Exemplarisch wird rekonstruiert wie die Lernentwicklung eines Schülers konstruiert wird.
发表于 2025-3-25 10:18:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:41:21 | 显示全部楼层
Textbook 2015texten, sowohl eine Ziel- als auch eine Prozessorientierung. Damit ergibt sich für Lehrer_innen die besondere Herausforderung einer an situativen Prozessen und Interaktionen orientierten Handlungsflexibilität. Dieses Buch bündelt zum einen Perspektiven, die sich für dialogische und partizipative Pro
发表于 2025-3-25 19:39:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:45:47 | 显示全部楼层
Selbsteinschätzung in Lehrer-Schüler-Eltern-Gesprächenttelpunkt steht dabei die Selbsteinschätzung der beteiligten Schüler/innen, da in dieser Phase deren Partizipation sowie der Gesprächsgegenstand ‚Lernen‘ strukturell verankert sind. Exemplarisch wird rekonstruiert wie die Lernentwicklung eines Schülers konstruiert wird.
发表于 2025-3-26 00:39:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:03:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:00:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-25749-4berstellung der institutionellen Rollen . und . bzw. der Gesprächsrollen . und . nicht aus. An illustrativen Beispielen aus dem Unterrichtsalltag zeigt dieser Beitrag aus gesprächsanalytischer Perspektive Facetten der . an Gesprächen im Unterricht auf.
发表于 2025-3-26 13:01:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97317-8anschließend die Diskussion eines Fallbeispiels. In zwei aufeinanderfolgenden Forschungsphasen wurden Lerngespräche im offenen Unterricht einer ersten Klasse beobachtet, aufgezeichnet, analysiert und hinsichtlich der Bedingungen, die ein Gelingen dieser Gespräche unterstützen, interaktionsanalytisch untersucht.
发表于 2025-3-26 18:21:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 20:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表