找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport; Bildung für Vielfalt Petra Gieß-Stüber,Berndt Tausch Book 2023 Der/die Herausgeber bzw.

[复制链接]
楼主: 是英寸
发表于 2025-3-26 21:48:41 | 显示全部楼层
Bildung für Toleranz und Vielfalt (BTV) – Konzept und Evaluation für schulinterne Fortbildungensgerechte Schul- und (Sport-) Unterrichtsentwicklung wird entworfen, das darauf abzielt, Akzeptanz von Vielfalt und den Umgang mit Vielfalt bei Schüler*innen zu fördern. Auf der Basis dieses Modells wurde eine schulinterne Fortbildung konzipiert und evaluiert. Die Umsetzung eines vielfaltsgerechten
发表于 2025-3-27 02:25:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:46:59 | 显示全部楼层
Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport978-3-658-40369-0Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
发表于 2025-3-27 10:57:42 | 显示全部楼层
Petra Gieß-Stüber,Berndt TauschPädagogik der Vielfalt … im Sport.Abwertung und Ausgrenzung vermeiden – Anerkennung vermitteln.Integration sozialwissenschaftlicher und migrationspädagogischer Konzepte
发表于 2025-3-27 14:29:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:08:31 | 显示全部楼层
kalen inkrementellen Transformation wird ein SfD-Programm im Globalen Norden theoriegeleitet diskutiert, um Voraussetzungen für Nachhaltige Entwicklung in und durch SfD-Projekte aufzuzeigen. Der Weg führt aus der Nische über strategische Netzwerke, die Nutzung von . und übersektorale Kooperation auf
发表于 2025-3-28 01:39:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:05:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:27:40 | 显示全部楼层
zunehmend bedeutsam. In der Ausbildung von Sportpädagog*innen eignen sich Fallarbeit, das Arbeiten an „Critical Incidents“ sowie die Methode der „Story Circles“, um habitualisierte Denkmuster und voreilige Annahmen zu überprüfen. Sollen Praxiserfahrungen für junge Menschen bildungswirksam werden, bi
发表于 2025-3-28 13:47:15 | 显示全部楼层
Kompetenz: Den Alltag meistern, Jugendliche ein Feld förderlicher Erfahrungen sein. Allerdings nur, wenn sie den in diesem Feld geltenden Normvorstellungen entsprechen oder über pädagogisch-didaktische Maßnahmen ein Kontext geschaffen wird, der Anerkennungs- und Zugehörigkeitserfahrungen für alle ermöglicht. Vor diesem Hintergrun
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 05:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表