找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gesellschaftlicher Zusammenhalt im und durch Sport; Bildung für Vielfalt Petra Gieß-Stüber,Berndt Tausch Book 2023 Der/die Herausgeber bzw.

[复制链接]
楼主: 是英寸
发表于 2025-3-28 16:05:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:31:07 | 显示全部楼层
itragen können, das integrative Potenzial des Sports besser auszuschöpfen. Durch die Berücksichtigung grundlegender, kommunikativer Steuerungselemente sowie die Nutzung einer konstruktiven Form des Feedbacks lassen sich Missverständnisse vermeiden und Konfliktpotenziale reduzieren.
发表于 2025-3-29 01:43:04 | 显示全部楼层
,Führung in der Zweierbeziehung,alltraining stellt der Beitrag Fallarbeit als Möglichkeit zur Sensibilisierung von pädagogisch tätigen Personen im Kontext Sport vor. Dabei liegt der Fokus auf dem Erkennen sprachlicher Anforderungen des Sportunterrichts und außerunterrichtlicher Sportangebote sowie dem Kennenlernen von Prinzipien f
发表于 2025-3-29 03:45:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:40:22 | 显示全部楼层
Virtuelle Teams im Kontext der Organisation,sgerechte Schul- und (Sport-) Unterrichtsentwicklung wird entworfen, das darauf abzielt, Akzeptanz von Vielfalt und den Umgang mit Vielfalt bei Schüler*innen zu fördern. Auf der Basis dieses Modells wurde eine schulinterne Fortbildung konzipiert und evaluiert. Die Umsetzung eines vielfaltsgerechten
发表于 2025-3-29 13:16:39 | 显示全部楼层
itragen können, das integrative Potenzial des Sports besser auszuschöpfen. Durch die Berücksichtigung grundlegender, kommunikativer Steuerungselemente sowie die Nutzung einer konstruktiven Form des Feedbacks lassen sich Missverständnisse vermeiden und Konfliktpotenziale reduzieren.
发表于 2025-3-29 18:10:26 | 显示全部楼层
,Führung in der Zweierbeziehung,alltraining stellt der Beitrag Fallarbeit als Möglichkeit zur Sensibilisierung von pädagogisch tätigen Personen im Kontext Sport vor. Dabei liegt der Fokus auf dem Erkennen sprachlicher Anforderungen des Sportunterrichts und außerunterrichtlicher Sportangebote sowie dem Kennenlernen von Prinzipien für spracherwerbsförderliches Handeln.
发表于 2025-3-29 21:19:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:12:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:44:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40369-0Sportpädagogik; Sportwissenschaften; Migrationsgesellschaft; Heterogenität; Fremdheit; Sportunterricht
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表