找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geräuschminderung bei Kraftfahrzeugen; Referate der Fachtag Willi Geib Book 1988 Springer Fachmedien Wiesbaden 1988 Automobil.Bremse.Fahrze

[复制链接]
楼主: Eschew
发表于 2025-3-23 10:44:06 | 显示全部楼层
Bremsenquietschen,Das Bremsenquietschen ist ein weitverbreitetes Problem, mit dem alle Fahrzeughersteller mehr oder weniger zu kämpfen haben. Eine quietschende Bremse ist nicht nur für den Fahrer nervtötend, sondern wird auch von der Umwelt als sehr störend empfunden. Die Bremse wird vorwiegend in bewohnten Gebieten benutzt und nicht auf dem freien Feld.
发表于 2025-3-23 17:33:06 | 显示全部楼层
,Niedrige Fahrzeug-Außengeräusche und hohe Fahrsicherheit — ein Zielkonflikt?,In den vergangenen Jahren wurden die Außengeräusch-Grenzwerte für Kraftfahrzeuge mehrfach gesenkt und das Meßverfahren mit verschärfender Wirkung geändert. Ab Oktober 1988 erfolgt eine weitere Grenzwertabsenkung auf z. B. 77 dB(A) für PKW.
发表于 2025-3-23 18:07:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:50:49 | 显示全部楼层
,Einfluß des Katalysators auf Akustik und Leistung,Bei der Diskussion um das Waldsterben und um die Einführung des Katalysators zur Schadstoffreduzierung im Pkw-Bereich wurde häufig von Laien die Meinung vertreten, daß der Vorschalldämfper einfach gegen den Katalysator austauschbar sei. Es müssen jedoch hierfür folgende Voraussetzungen gegeben sein:
发表于 2025-3-24 06:03:58 | 显示全部楼层
978-3-528-06338-2Springer Fachmedien Wiesbaden 1988
发表于 2025-3-24 06:35:44 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-528-06338-2978-3-663-06845-7
发表于 2025-3-24 14:37:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-06845-7Automobil; Bremse; Fahrzeug; Karosserie; Katalysator; Kraftfahrzeug; Motor; Nutzfahrzeug; PKW; Sicherheit; Ver
发表于 2025-3-24 16:36:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:54:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:01:42 | 显示全部楼层
FEM-Formelsammlung Statik und Dynamikpegeln im Fahrzeug in Abhängigkeit von der Frequenz und der erforderlichen Schallisolation, bereits im Prototypstadium, nehmen ständig zu. Je nach Blickwinkel werden verschiedene Prioritäten gesetzt. So geht der Automobilhersteller in der Regel von den Strukturdaten der Karosserie aus und berechnet
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 02:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表