找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geräuschminderung bei Kraftfahrzeugen; Referate der Fachtag Willi Geib Book 1988 Springer Fachmedien Wiesbaden 1988 Automobil.Bremse.Fahrze

[复制链接]
查看: 31381|回复: 56
发表于 2025-3-21 17:20:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Geräuschminderung bei Kraftfahrzeugen
副标题Referate der Fachtag
编辑Willi Geib
视频video
丛书名称Fortschritte der Fahrzeugtechnik
图书封面Titlebook: Geräuschminderung bei Kraftfahrzeugen; Referate der Fachtag Willi Geib Book 1988 Springer Fachmedien Wiesbaden 1988 Automobil.Bremse.Fahrze
出版日期Book 1988
关键词Automobil; Bremse; Fahrzeug; Karosserie; Katalysator; Kraftfahrzeug; Motor; Nutzfahrzeug; PKW; Sicherheit; Ver
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-06845-7
isbn_softcover978-3-528-06338-2
isbn_ebook978-3-663-06845-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1988
The information of publication is updating

书目名称Geräuschminderung bei Kraftfahrzeugen影响因子(影响力)




书目名称Geräuschminderung bei Kraftfahrzeugen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Geräuschminderung bei Kraftfahrzeugen网络公开度




书目名称Geräuschminderung bei Kraftfahrzeugen网络公开度学科排名




书目名称Geräuschminderung bei Kraftfahrzeugen被引频次




书目名称Geräuschminderung bei Kraftfahrzeugen被引频次学科排名




书目名称Geräuschminderung bei Kraftfahrzeugen年度引用




书目名称Geräuschminderung bei Kraftfahrzeugen年度引用学科排名




书目名称Geräuschminderung bei Kraftfahrzeugen读者反馈




书目名称Geräuschminderung bei Kraftfahrzeugen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:48:53 | 显示全部楼层
,Subjektive Akustik — ein objektives Mittel der Geräuschbeurteilung?,em macht der Ingenieur häufig die Erfahrung, daß diese Darstellungen den subjektiven Eindruck, auf den es beim Geräuschkomfort letztlich ankommt, nicht zutreffend oder zumindest nur sehr unzureichend beschreiben. Deshalb ist auch die Unsicherheit oft groß, welche Maßnahmen am ehesten geeignet sind, den Komfort zu steigern.
发表于 2025-3-22 03:03:11 | 显示全部楼层
FEM bei elektrischen Antrieben 2Am Anfang der automobiltechnischen Entwicklung waren akustische Probleme entweder ohne Bedeutung, oder wurden sozusagen „automatisch“ bei der Konstruktion des Fahrzeugs mit abgedeckt.
发表于 2025-3-22 07:57:22 | 显示全部楼层
Outline of Finite Element Method (FEM),Es besteht kein Zweifel, der Pkw ist das derzeit beliebteste individuelle Fortbewegungsmittel. Nahezu jeder zweite erwachsene Bundesbürger nennt eines sein eigen.
发表于 2025-3-22 10:40:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:45:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:58:02 | 显示全部楼层
,Zuverlässigkeit von FEM-Analysen,In den letzten Jahren wurden die Grenzwerte für die zulässige Fahrzeuggeräuschemission drastisch gesenkt. Der notwendige Entwicklungsaufwand zur Erfüllung der verschärften Zulassungsvorschriften ist damit deutlich angestiegen.
发表于 2025-3-22 21:56:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-25123-8Bei der Diskussion um das Waldsterben und um die Einführung des Katalysators zur Schadstoffreduzierung im Pkw-Bereich wurde häufig von Laien die Meinung vertreten, daß der Vorschalldämfper einfach gegen den Katalysator austauschbar sei. Es müssen jedoch hierfür folgende Voraussetzungen gegeben sein:
发表于 2025-3-23 02:42:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:14:32 | 显示全部楼层
Fahrzeuginnenakustik von PKW,Es besteht kein Zweifel, der Pkw ist das derzeit beliebteste individuelle Fortbewegungsmittel. Nahezu jeder zweite erwachsene Bundesbürger nennt eines sein eigen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 02:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表