找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Genderkompetenz und Schulwelten; Alte Ungleichheiten Dorothea Krüger Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: 凭票入场
发表于 2025-3-23 12:45:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:42:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:42:31 | 显示全部楼层
2626-2215 von der feministischen Mädchenbildung bis zur Genderkompetenz. Im Zentrum steht die Frage: Wie kann Geschlechtergerechtigkeit in der Schule verwirklicht werden? Anhand von Konzepten und Ansätzen, empirischen Studien und Schulprozessen werden Facetten einer neuen Schulkultur in ihren Ambivalenzen, W
发表于 2025-3-24 01:25:17 | 显示全部楼层
Arbeiten mit den Fallbeispielen Abschnitt wird untersucht, inwiefern sich in der Schule Ungleichheiten zwischen Schülerinnen und Schülern abzeichnen. Im vierten Abschnitt werden Ansätze vorgestellt, die in den letzten Jahrzehnten entwickelt wurden, um Schule und Unterricht geschlechtergerecht zu gestalten. In einem Fazit werden die bisherigen Ansätze bilanziert.
发表于 2025-3-24 04:52:46 | 显示全部楼层
Modelle und Modellvorstellungen,fung: Die drei Komponenten wirken nicht nur jede für sich vehement im schulischen Alltagshandeln, unter einem bestimmten Fokus lässt sich auch erkennen, dass sie sich gegenseitig beeinflussen. Sich an diese Beziehungen heranzuzoomen, indem die Wirkungsbereiche immer kleiner und konkreter gefasst werden, ist das Anliegen dieses Beitrags.
发表于 2025-3-24 10:06:14 | 显示全部楼层
Werner Baumann,Bettina Herberg-Liedtkerations- und geschlechtsbedingten Benachteiligungen begründet. Im Rahmen des Beitrags soll eine Antwort auf die Frage gesucht werden, ob der Ansatz „Gender plus Diversity“ eine Perspektive für den Abbau von Ungleichheiten in der Schule darstellt.
发表于 2025-3-24 14:42:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:29:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:06:32 | 显示全部楼层
Lernräume, Geschlechterhierarchien und Fachkulturen – Komplizinnen auf dem Weg zu neuen Lernkulturenfung: Die drei Komponenten wirken nicht nur jede für sich vehement im schulischen Alltagshandeln, unter einem bestimmten Fokus lässt sich auch erkennen, dass sie sich gegenseitig beeinflussen. Sich an diese Beziehungen heranzuzoomen, indem die Wirkungsbereiche immer kleiner und konkreter gefasst werden, ist das Anliegen dieses Beitrags.
发表于 2025-3-25 01:15:37 | 显示全部楼层
Gender plus Diversity als bildungspolitische Perspektiverations- und geschlechtsbedingten Benachteiligungen begründet. Im Rahmen des Beitrags soll eine Antwort auf die Frage gesucht werden, ob der Ansatz „Gender plus Diversity“ eine Perspektive für den Abbau von Ungleichheiten in der Schule darstellt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 12:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表