找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Fünf Studienbriefe f Wolfgang Klafki,Cathleen Grunert,Katja Ludwig Textbook 20201st edition Springer Fa

[复制链接]
楼主: Fruition
发表于 2025-3-25 05:31:54 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
发表于 2025-3-25 10:11:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:51:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:58:54 | 显示全部楼层
Der Das-Wesentliche-FokussierendeAm Anfang dieses Abschnitts nehmen wir zunächst jene Aussage wieder auf, mit der der erste Studienbrief dieses Kurses begann.
发表于 2025-3-25 21:55:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:13:11 | 显示全部楼层
Nomologisches Netz der KreativitätNachdem in den ersten sieben Kapiteln dieses Teilkurses
发表于 2025-3-26 08:08:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:02:29 | 显示全部楼层
Sandra Bohlinger,Hoang Long NguyenDie Überschrift macht deutlich, daß es sich in diesem einleitenden Abschnitt um eine . d. h. um eine auf begriff liche Klärung abzielende Vorbemerkung handelt. Weiterhin betone ich: Diese Vorbemerkung ist noch nicht . auf die GP bezogen, schließt die von ihr entwickelten Ansätze zur Schultheorie aber mit ein.
发表于 2025-3-26 15:33:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:17:32 | 显示全部楼层
Das Prinzip der Geschichtlichkeit und die Frage nach dem Geltungsbereich erziehungswissenschaftlicheBereits mehrfach ist in diesem Kurs der Gedanke der Geschichtlichkeit als ein Grundprinzip der GP betont worden. Diese Richtung der Pädagogik steht gerade in dieser Hinsicht direkt in der Nachfolge Diltheys.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 12:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表