找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Fünf Studienbriefe f Wolfgang Klafki,Cathleen Grunert,Katja Ludwig Textbook 20201st edition Springer Fa

[复制链接]
楼主: Fruition
发表于 2025-3-26 22:17:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:26:35 | 显示全部楼层
Das Problem der pädagogischen Zielsetzungen in der GPFür das Verständnis jeder pädagogischen Theorie oder Richtung sind zwei Fragen von zentraler Bedeutung:
发表于 2025-3-27 08:08:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:05:58 | 显示全部楼层
Berufsausbildung und Beschäftigungssystemllen Verhältnisse und Prozesse. Aber das gleiche gilt auch für die Entwicklung und die Wirkung pädagogischer .. Es wird später noch davon zu sprechen sein, daß die GP diese Zusammenhänge einerseits selbst betont hat, daß und warum sie diesen Gesichtspunkt aber nicht mit der notwendigen Konsequenz verfolgt hat (vgl. Kurseinheit 2).
发表于 2025-3-27 15:41:57 | 显示全部楼层
Berufsausbildung und Weiterbildungr Entschluß, die wissenschaftliche, gleichwohl praxisorientierte Beschäftigung mit Erziehungsproblemen zum Mittelpunkt oder mindestens zu einem der Brennpunkte ihrer zukünftigen beruflichen Tätigkeit zu machen, unter dem Eindruck des Ersten Weltkrieges und vor allem des Weltkriegsendes erfolgte.
发表于 2025-3-27 18:26:26 | 显示全部楼层
Die Begründer der Geisteswissenschaftlichen Pädagogik als Angehörige der letzten Vorkriegsgenerationllen Verhältnisse und Prozesse. Aber das gleiche gilt auch für die Entwicklung und die Wirkung pädagogischer .. Es wird später noch davon zu sprechen sein, daß die GP diese Zusammenhänge einerseits selbst betont hat, daß und warum sie diesen Gesichtspunkt aber nicht mit der notwendigen Konsequenz verfolgt hat (vgl. Kurseinheit 2).
发表于 2025-3-27 22:29:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:19:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:21:55 | 显示全部楼层
Einführung in die Kursthematikilosophie“ des Berliner Philosophen Wilhelm Dilthey (1833 – 1911) und seine Theorie der Geisteswissenschaften – vor allem im Zeitraum zwischen 1918 und 1933 entwickelt und nach 1945 wieder aufgenommen und fortgeführt wurde. Von der Mitte der 20er Jahre bis 1933 und von 1945 bis etwa 1960 war die GP
发表于 2025-3-28 11:43:44 | 显示全部楼层
Zweite, genauere Kennzeichnung der Geisteswissenschaftlichen Pädagogik und nach 1945 wieder aufgenommen und vorgeführt wurde und die von der Mitte der 20er Jahre bis 1933 und von 1945 bis etwa 1960 die einflußreichste Teilrichtung der Erziehungswissenschaft in Deutschland bzw. in der Bundesrepublik war, so sollen im folgenden Abschnitt zunächst die Begründer der GP be
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 12:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表