找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ganztagsschule als Forschungsfeld; Theoretische Klärung Franz Bettmer,Stephan Maykus,André Richter Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenscha

[复制链接]
楼主: GERD847
发表于 2025-3-23 09:47:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:37:09 | 显示全部楼层
Ganztagsschulen und Ganztagsangebote in Deutschland — Schwerpunkte, Entwicklungen und Diskurser der Überschrift ‚Ganztagsschule‘ bzw. ‚Ganztagsangebote‘ entfaltet. Trotz deutlich unterschiedlicher Prioritätensetzungen sind sämtliche Bundesländer beteiligt, ebenso sämtliche Schulformen, verschiedene Politikbereiche und unterschiedliche öffentliche Institutionen. Die aktuelle Entwicklung ist b
发表于 2025-3-23 18:28:30 | 显示全部楼层
Dimensionen empirischer Ganztagsschulforschung aus sozialpädagogischer Sichtn Erziehung, Betreuung und Bildung in landeshoheitlicher und kommunaler Verantwortung werden im vorliegenden Beitrag grundlegende theoretische und methodologische Herausforderungen und Fragerichtungen fokussiert. Innerhalb des Gesamtspektrums von Herausforderungen und Fragerichtungen wird die Erörte
发表于 2025-3-23 23:08:52 | 显示全部楼层
Ganztägige Lernarrangements als Herausforderung für die empirische Bildungsforschungliche Erkenntnisse finden nur schwer und zähflüssig den Weg zu den Grundlagen bildungspolitischer Entscheidungen und führen immer nur — oft extrem — zeitversetzt zu tatsächlichen Veränderungen in schulischen und kommunalen Bildungsräumen. Doch die Realisierung der Ganztagsschulidee hat eine interess
发表于 2025-3-24 02:50:52 | 显示全部楼层
Die Praxis der Ganztagsschulforschung — Ein Überblick zur wissenschaftlichen Begleitung der Ganztagseiligt. Aufgrund der Länderhoheit in Fragen von Bildung und Kultur obliegt es zunächst den einzelnen Bundesländern, Entwicklungsprozesse in diesem Bereich selbst zu initiieren, zu befördern, zu evaluieren und auch zu begrenzen. Durch das Investitionsprogramm der Bundesregierung „Zukunft Bildung und
发表于 2025-3-24 07:04:25 | 显示全部楼层
Schulbezogene Kooperationsformen und sozialräumliche Orientierungen als Forschungsfelder der Schul- agogischen Forschung. Der folgende Beitrag möchte deshalb die Entwicklungsprozesse beider Forschungsstränge skizzieren, die, wenn auch oftmals zeitversetzt, schon frühzeitig korrelative Fragestellungen und Forschungsansätze aufweisen und einerseits über die stärker in der . beheimatete Kooperationsf
发表于 2025-3-24 14:05:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:07:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:23:23 | 显示全部楼层
Sozialraumbezogene Ganztagsschule und Jugendhilfe — Empirische Zugänge und Forschungsperspektivender Jugendhilfe präsent. Sie haben sich in konzeptioneller wie praktischer Hinsicht deutlich ausdifferenziert und enthalten vielfältige Anregungen für solche Ganztagsschulkonzepte, die sich dezidiert auf Kooperationen mit externen Partnern einstellen und in der Perspektive sozialräumlicher Arbeitsbü
发表于 2025-3-25 00:13:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 01:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表