找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ganztagserziehung in der Schule; Modelle, Forschungsb Heinz Günter Holtappels Book 1995 Leske + Budrich, Opladen 1995 Bestandsaufnahme.Erzi

[复制链接]
楼主: ISSUE
发表于 2025-3-28 16:15:51 | 显示全部楼层
Schulkinder-Haus: Kooperation von Schule und Hort — Zwischenergebnisse aus Nordrhein-Westfalenurzer Zeit und für Land, Kommunen und freie Träger finanziell tragbar — eine weitere Angebotsform entwickelt werden. Räumliche Ressourcen an Grundschulen wurden genutzt, um dort Horte für sechs- bis zehnjährige Kinder einzurichten.
发表于 2025-3-28 21:01:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:57:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:05:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-8324-0ver mit den realen Lebensbedingungen ihres Umfelds auseinandersetzt, als sie es bislang zu tun gewohnt war. Durch die Öffnung der Schule zum unmittelbaren Erfahrungs- und Erlebniszusammenhang der Schülerinnen und Schüler sollen Schule und Unterricht für Jugendliche wieder mehr Relevanz und Sinnhaftigkeit erhalten.
发表于 2025-3-29 09:15:17 | 显示全部楼层
EinführungSchule-Hort-Modelle und Halbtagsschulen bis mittags vorgelegt. Unverkennbar ist, daß trotz der Erosion der öffentlichen Haushalte Bemühungen um eine Förderung entsprechender schulischer Betriebsformen anhalten. Beachtlich sind dabei auch die auf kommunaler Ebene entwickelten und geförderten Ansätze.
发表于 2025-3-29 12:20:24 | 显示全部楼层
Außerunterrichtliche Angebote und Öffnung von Schule — Ergebnisse einer pädagogischen Bestandsaufnahver mit den realen Lebensbedingungen ihres Umfelds auseinandersetzt, als sie es bislang zu tun gewohnt war. Durch die Öffnung der Schule zum unmittelbaren Erfahrungs- und Erlebniszusammenhang der Schülerinnen und Schüler sollen Schule und Unterricht für Jugendliche wieder mehr Relevanz und Sinnhaftigkeit erhalten.
发表于 2025-3-29 19:35:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:00:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:19:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:12:17 | 显示全部楼层
Deploying Web Applications to Tomcat,n, indem sie so gestaltet wird, daß Kindern reiche Sozialerfahrungen ermöglicht, unmittelbare Erfahrungen erleichtert werden und Bewegungs-, Spiel- und Gestaltungsräume entstehen, in denen sie relativ selbstbestimmt miteinander umgehen lernen (vgl. Petition 1994).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 07:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表