找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ganztagserziehung in der Schule; Modelle, Forschungsb Heinz Günter Holtappels Book 1995 Leske + Budrich, Opladen 1995 Bestandsaufnahme.Erzi

[复制链接]
楼主: ISSUE
发表于 2025-3-30 10:09:59 | 显示全部楼层
Bestands- und Bedarfsanalysen zu Ganztagsschulen und Ganztagsangeboten (2) elterliche Nachfrage, (3) bedarfsgerechter Ausbau und (4) Präferenzen der Gestaltung. Welche Fragen dazu beantwortet werden müssen und welche Bestimmungen dafür zu klären sind, das sei eingangs kurz ausgebreitet.
发表于 2025-3-30 13:08:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 20:01:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 23:42:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 01:35:13 | 显示全部楼层
Christian Detter M.D.,Jens Brickwedel M.D.kts ., um so das Angebot von Möglichkeiten außerfamilialer und außerunterrichtlicher Betreuung von Schulkindern zu erweitern. Das Staatsinstitut für Frühpädagogik und Familienforschung (München) wurde mit der wissenschaftlichen Begleitung des Projekts beauftragt.
发表于 2025-3-31 07:56:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 12:20:43 | 显示全部楼层
Ganztagserziehung als Gestaltungsrahmen der Schulkultur — Modelle und Perspektiven für ein zeitgemäßchkeiten wiederherstellen könnte, werden zunehmend institutionelle Formen der Ganztagserziehung in sozial-, jugend- und familienpolitischen Debatten diskutiert. Während dabei die Vertreter sozial- und jugendpädagogischer Freizeitinstitutionen keinen adäquaten Lösungsansatz in der schulischen Institu
发表于 2025-3-31 13:40:03 | 显示全部楼层
Moderne Ganztagsschule als Leitmodell von Schulreform im 20. Jahrhundert — Historische Entwicklung uer sechstägigen Halbtagsschule zur Ganztagsschule mit Fünftagewoche eine geeignete Möglichkeit, die schulische Arbeit auf den neuen Rhythmus in der Arbeitswelt einzustellen und damit gesellschaftlichen Bedürfnissen Rechnung zu tragen (vgl. Ludwig 1993, Bd.2, S.475ff).
发表于 2025-3-31 20:22:26 | 显示全部楼层
Hort an der Schule — Zwischenergebnisse eines Projekts in Bayernkts ., um so das Angebot von Möglichkeiten außerfamilialer und außerunterrichtlicher Betreuung von Schulkindern zu erweitern. Das Staatsinstitut für Frühpädagogik und Familienforschung (München) wurde mit der wissenschaftlichen Begleitung des Projekts beauftragt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-22 05:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表