找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ganztagserziehung in der Schule; Modelle, Forschungsb Heinz Günter Holtappels Book 1995 Leske + Budrich, Opladen 1995 Bestandsaufnahme.Erzi

[复制链接]
楼主: ISSUE
发表于 2025-3-25 03:36:01 | 显示全部楼层
Vom Schulhort zur Ganztagsschule — Ausgangslage und Entwicklungschancen in ThüringenWer den Begriff “Hort” verwendet, muß auf Mißverständnisse gefaßt sein. Der Hort ist ein Beispiel für die unterschiedliche Entwicklung in den beiden Teilen Deutschlands zwischen Kriegsende und Vereinigung. Er ist auch ein Beispiel für Fortschritte und fortdauernde Schwierigkeiten beim Zusammenwachsen von Ost und West.
发表于 2025-3-25 07:51:52 | 显示全部楼层
978-3-8100-1456-6Leske + Budrich, Opladen 1995
发表于 2025-3-25 13:19:02 | 显示全部楼层
Ganztagserziehung in der Schule978-3-322-95711-5Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
发表于 2025-3-25 19:05:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:26:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:18:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:29:55 | 显示全部楼层
Einführung und erweiterter Betreuungszeiten in Schulen wieder erheblich an Bedeutung. Dies zeigen sowohl die bildungs- und sozialpolitischen Debatten als auch die pädagogische Diskussion in Wissenschaft und Schulpraxis. Gleichzeitig haben in den letzten Jahren fast alle Bundesländer neuere Überlegungen oder s
发表于 2025-3-26 10:36:56 | 显示全部楼层
Ganztagserziehung als Gestaltungsrahmen der Schulkultur — Modelle und Perspektiven für ein zeitgemäßng haben offensichtlich Konjunktur. Bei der öffentlichen Diskussion um Ganztagsschule und Ganztagsangebote ist jedoch unverkennbar, daß weniger schulpädagogische, eher dagegen sozialpolitische Begründungszusammenhänge in den Vordergrund gerückt sind: Das Erfordernis einer ganztägigen Betreuung der S
发表于 2025-3-26 13:37:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:07:09 | 显示全部楼层
Bestands- und Bedarfsanalysen zu Ganztagsschulen und Ganztagsangebotenlanung ist mit einem erheblichen Mangel an Informationen und Kenntnissen belastet. Um zu einigermaßen tragfähigen Grundlagen für den bildungsplanerisch angemessenen Umgang mit ganztägigen schulischen Angeboten zu gelangen, sind vier Problembereiche zu klären; in Stichworten: (1) vorhandenes Angebot,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 17:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表