找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ganztagsbildung; Kooperation von Juge Karin Böllert,Jana Demski,Oliver Bokelmann Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[复制链接]
楼主: 灰尘
发表于 2025-3-28 17:00:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:51:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-34867-9le bezeichnet. Aber welche Funktion haben Jugendhilfe und Schule und was sagt dies über die Grundlagen ihrer Kooperation aus? – Der Aufsatz geht dieser Frage nach und verfolgt dabei einen konflikttheoretischen Ansatz. Die Allegorien dienen als locker zusammengefügte Assoziationskette und bieten anschauliche Zuspitzungen.
发表于 2025-3-28 23:29:23 | 显示全部楼层
Bildungs- und Erziehungspartnerschaften,rnarbeit. Aus der Elternperspektive sind Chancen- und Bildungsgerechtigkeit, gemeinsamer Bildungs- und Erziehungsauftrag, Verzahnung formelles und informelles Lernen, nachhaltige Kommunalentwicklung und die Umsetzung der UN-Agenda im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie des Bundes näher zu betrachten, wie es in diesem Beitrag erfolgen soll.
发表于 2025-3-29 04:08:46 | 显示全部楼层
,Covid-19 – wenn die Ganztagsbildung in den Lockdown muss. Herausforderungen für Eltern,st Elternschaft bereits intensiviert. Eltern waren durch den Lockdown vor große Herausforderungen gestellt, die sie zumeist allein bewältigen mussten. Sie wurden sehr plötzlich und unvorbereitet mit differenten Erwartungen konfrontiert. Dabei stellte insbesondere das Homeschooling große Herausforderungen für die Eltern dar.
发表于 2025-3-29 08:33:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:11:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 18:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表