找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Game Studies; Benjamin Beil,Thomas Hensel,Andreas Rauscher Textbook 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Filmwissenschaft.Game Stu

[复制链接]
楼主: 连结
发表于 2025-3-23 11:44:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:54:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:54:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:39:47 | 显示全部楼层
,Polynômes et fractions rationnelles, Artefakt, als narratives Medium und als spielerische Performanz diskursiviert war, wurde erst 2011 ein . der Game Studies zu proklamieren (Hensel 2011b) und damit die Bildlichkeit oder Ikonizität des Computerspiels zu akzentuieren versucht.
发表于 2025-3-24 04:49:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:13:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:10:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-33976-2(1985), . (1986) oder . (1996) nicht zuletzt wegen ihrer Figuren kanonischen Status erlangt – Figuren, die gleichzeitig als millionenschwere Marken in transmedialen Verwertungszusammenhängen dienen. Und wenngleich viele Spiele völlig ohne Figuren auskommen, ist auch heute die überwiegende Mehrzahl (
发表于 2025-3-24 16:44:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:05:08 | 显示全部楼层
Megan R. Kienzle,Joshua D. Behlcht-spielerischen Verwendungszusammenhängen „nur“ steuerungstechnisch zwischen Mensch und Technik vermitteln, dienen sie beim Computerspiel insbesondere zusätzlich als vermittelnde Instanz erstens zwischen Realwelt und Spielwelt sowie zweitens innerhalb des Spiels zwischen Intra- und Extradiegese. A
发表于 2025-3-25 02:27:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 18:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表