找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik; Forschung und Praxis Pascal Klein,Nicole Graulich,Maike Schindler Textbook

[复制链接]
楼主: Boldfaced
发表于 2025-3-25 05:15:17 | 显示全部楼层
,Biologie lernen mit Concept Maps – Lässt sich die Expertise im Umgang mit Concept Maps von den Auge*innen; .14), während eine zweite Gruppe nur einer Kurzeinführung unterzogen wurde (Noviz*innen; . = 38). Anschließend wurden die Blickbewegungscharakteristika von Expert*innen und Noviz*innen während der Rezeption von Informationen aus Concept Maps erfasst. Die Datenanalyse zeigt, dass die Expert*i
发表于 2025-3-25 11:07:41 | 显示全部楼层
,Haben Kinder mit Rechenschwierigkeiten auch Schwierigkeiten im Bereich Geometrie? – Eine Eye-Tracki (MFD) und Total Fixation Duration (TFD) verschiedener Areas of Interest (AOIs) vergleichend analysiert. In den Fehlerraten zeigten sich keine signifikanten Gruppenunterschiede. Bei den Bearbeitungszeiten zeigte sich, dass Kinder mit und ohne RS sich insgesamt nicht unterschieden, dass Kinder mit RS
发表于 2025-3-25 11:44:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:31:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:08:05 | 显示全部楼层
,Fachlich vs. instruktional: Welche Aufgabenmerkmale werden bei der Schwierigkeitseinschätzung von Brden. Instruktionale Aufgabenmerkmale werden zu einem großen Teil nicht identifiziert. Erwartungskonform werden bei der informierten Diagnose mehr schwierigkeitsgenerierende Aufgabenmerkmale – fachliche wie auch instruktionale – identifiziert. Bei den Evaluationsprozessen konnten keine signifikanten
发表于 2025-3-26 01:37:44 | 显示全部楼层
,Blickverhalten beim Lernen und Problemlösen mit Graphen – Ein Literaturüberblick bis 2020,n hinsichtlich dreier Schwerpunkte ausgewertet: 1) das Blickverhalten bei Graphen in Kombination mit anderen Repräsentationen, 2) den Einfluss des Darstellungstyps und des Kontexts und 3) die Einflüsse weiterer Charakteristika beim Lernen und Problemlösen mit Graphen. Im Vergleich zu früheren Überbl
发表于 2025-3-26 04:54:54 | 显示全部楼层
,Wechsel zwischen Diagramm und Formel im Kontext von Vektorfeldern – Einfluss der Aufgabenkomplexitähung der Blickbewegungen zugänglich wird. Hierfür wurden die Vektorfelder zunächst auf Basis sachlogischer Kriterien entsprechend ihrer Komplexität klassifiziert. Anschließend wurden positions- und zeitbezogene Eye-Tracking-Metriken zur Analyse herangezogen. Die Ergebnisse zeigen eine Abhängigkeit d
发表于 2025-3-26 09:52:01 | 显示全部楼层
,Eye-Tracking Studie zu Textaufgaben in Klasse 5 – Bemerken und Interpretieren syntaktischer Struktuntersuchung der genannten Verarbeitungsprozesse geeignet. Das vorliegende Kapitel legt dar, wie diese Verarbeitungsprozesse mittels Eye-Tracking und der Analyse mündlicher Antworten erfasst und unterschieden werden können. Es ermöglicht außerdem in einer qualitativ angelegten Teilstudie mit . = 22 L
发表于 2025-3-26 14:35:44 | 显示全部楼层
,Blickbewegungen als Indikator für den Lernerfolg? – Nachvollziehen und Vergleichen beim Lösungsvergiew..Es wurde untersucht, welche Muster sich in den Blickbewegungen abzeichnen, die Hinweise auf Vergleichsprozessen geben, und inwieweit die Interviewdaten die Blickbewegungen bestätigen. Hierzu wurden Areas of Interest (AOI) definiert und die Blickbewegungen zwischen den AOIs in Transitionen des N
发表于 2025-3-26 17:29:04 | 显示全部楼层
Unterschiede im Leseverhalten von Algorithmen und Programmen,ändnis von Algorithmen vollständig auf disjunkte Erkenntnisse aus dem Programm- und Beweisverständnis zurückführen lässt. In dieser Studie untersuchen wir in einem ersten Schritt das Leseverhalten fortgeschrittener Studierender in Bezug auf Programme und Algorithmen. Genauer wird die Verweildauer au
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 02:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表