找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik; Forschung und Praxis Pascal Klein,Nicole Graulich,Maike Schindler Textbook

[复制链接]
楼主: Boldfaced
发表于 2025-3-23 11:24:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-88666-0n hinsichtlich dreier Schwerpunkte ausgewertet: 1) das Blickverhalten bei Graphen in Kombination mit anderen Repräsentationen, 2) den Einfluss des Darstellungstyps und des Kontexts und 3) die Einflüsse weiterer Charakteristika beim Lernen und Problemlösen mit Graphen. Im Vergleich zu früheren Überbl
发表于 2025-3-23 14:35:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:50:15 | 显示全部楼层
,Bedrohung des stationären Handels,ntersuchung der genannten Verarbeitungsprozesse geeignet. Das vorliegende Kapitel legt dar, wie diese Verarbeitungsprozesse mittels Eye-Tracking und der Analyse mündlicher Antworten erfasst und unterschieden werden können. Es ermöglicht außerdem in einer qualitativ angelegten Teilstudie mit . = 22 L
发表于 2025-3-23 23:56:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:38:17 | 显示全部楼层
Information Collection Technology in ITS,ändnis von Algorithmen vollständig auf disjunkte Erkenntnisse aus dem Programm- und Beweisverständnis zurückführen lässt. In dieser Studie untersuchen wir in einem ersten Schritt das Leseverhalten fortgeschrittener Studierender in Bezug auf Programme und Algorithmen. Genauer wird die Verweildauer au
发表于 2025-3-24 08:06:50 | 显示全部楼层
,Gibt es ideale Blickbewegungsmodelle zur Förderung der Lernenden beim Lösen organisch-chemischer Auördern, wurde bereits in anderen visuell komplexen Aufgabenbereichen, wie z. B. in der medizinischen Diagnostik, der Instruktionsansatz der Eye Movement Modeling Examples (EMMEs) positiv evaluiert. Hierbei werden den Lernenden beim Betrachten eines visuell anspruchsvollen Lerngegenstands das Blickve
发表于 2025-3-24 11:26:44 | 显示全部楼层
,Eine qualitative Analyse von Blickdaten bei statischen und dynamischen Repräsentationen im naturwissdauer) innerhalb der Bild-Text-Kombination und Animation über die Auswertung der .-Visualisierungen qualitativ untersucht. Inhaltsanalytische Untersuchungen (quantitative und qualitative Inhaltsanalyse) der aufgezeichneten Blickbewegungen mündeten in 27 induktiv gebildeten Kategorien, über die sich
发表于 2025-3-24 15:48:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:37:42 | 显示全部楼层
,Eye-Tracking als Methode zur Analyse der Wirkung unterstützender Hinweise in digitalen Lernumgebungss Personen mit niedrigem Vorwissen ein detail- bzw. elementorientiertes Blickverhalten aufweisen, während sich bei Personen mit hohem Vorwissen eher ein ganzheitliches bzw. systemorientiertes Blickverhalten zeigt. Im zweiten Experiment wird untersucht, welchen Einfluss die Anzahl der Fixationen und
发表于 2025-3-24 23:27:59 | 显示全部楼层
,Förderung der strukturierten Anzahlerfassung bei Kindern mit Schwierigkeiten im Rechnenlernen: Eineweg keine Unterschiede zwischen Förder- und Kontrollgruppe zeigten, zeigte die Analyse der Vorgehensweisen aus Blickbewegungsvideos für die Kinder der Fördergruppe gegenüber der Kontrollgruppe signifikante Fortschritte. Damit leistet die Studie einerseits einen Beitrag zur Erforschung der Förderung
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 02:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表